Guest Benqui Posted December 22, 2012 Share #1 Posted December 22, 2012 Advertisement (gone after registration) Tmax 400 Ich gehe mal davon aus, daß in diesem Hotel noch ein Zimmerchen frei ist Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 22, 2012 Posted December 22, 2012 Hi Guest Benqui, Take a look here Zimmer frei. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted December 22, 2012 Share #2 Posted December 22, 2012 Erlebnis-Urlaub ?? Wenn man da als Reisender noch vor völliger Dunkelheit ankommt.......?? was kann dann schon noch aus dem Abend werden? Offensichtlich über Jahrzehnte stillgelegt!?. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted December 22, 2012 Share #3 Posted December 22, 2012 Da will ich gar nicht wissen, wie diese Zimmerchen aussehen:) Schön gesehen und abgelichtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted December 22, 2012 Share #4 Posted December 22, 2012 Vielen Dank! Du hast recht Gerd, das Haus steht, soweit ich weiß, seit 20 Jahren leer. Ich glaube ein freies Zimmerchen wäre nicht mehr so gemütlich! Schönen Abend noch, Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.