Sultan of Swing Posted December 6, 2012 Share #1 Posted December 6, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 6, 2012 Posted December 6, 2012 Hi Sultan of Swing, Take a look here Maria. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest luitschi Posted December 6, 2012 Share #2 Posted December 6, 2012 Heute mal die göttliche Aura beim Josef - warum nicht. Nee, mal ernsthaft: das Motiv braucht eine bessere Lichtführung. Schon eine Taschenlampe würde helfen, vor allem in Verbindung mit einer Langzeitbelichtung, bei der Du sukzessive mehrere Punkte anleuchten kannst. Dass selbst die Hl. Drei Könige völlig unscharf sind, finde ich auch nicht angemessen, gehören sie doch zu den Handelnden der Szene. Dafür fallen die erleuchteten Fenster optisch stark ins Gewicht, grad so, als solle man neugierig gemacht werden auf das, was hinter ihnen vorgeht. Ich finde, mit einem solchen Motiv kann / sollte man sorgfältiger umgehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted December 6, 2012 Author Share #3 Posted December 6, 2012 Du hast Recht, es ist ein dahingerotztes Foto. Ohne Sorgfalt. Im Vorbeigehen fotografiert. Danke für die offenen Worte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest luitschi Posted December 6, 2012 Share #4 Posted December 6, 2012 So hart hätte / habe ich es jetzt nicht gesagt, aber vielleicht hast Du ja wirklich noch mal die Möglichkeit, etwas dran zu arbeiten. Wäre neugierig aufs Ergebnis! Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted December 7, 2012 Author Share #5 Posted December 7, 2012 Nein, stimmt schon. Nach deinem Beitrag habe ich nachgedacht und es ist genauso entstanden. Man muss da auch ehrlich zu sich selbst sein. Werde es die Tage nochmal versuchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Sultan of Swing Posted December 17, 2012 Author Share #6 Posted December 17, 2012 So, hier nun ein neuer, weniger dahingerotzte, Versuch, das Krippenspiel in Szene zu setzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.