Jump to content

Recommended Posts

Eindrucksvolles Bild des Holocaust-Mahnmals. Das Schwarzweiß passt mit dem nicht so starken Kontrast und der leichten "Unterbelichtung". In Deinem Bild sehen die Stelen fast wie Särge aus. Das habe ich so noch nicht gesehen. Bewegend und sehr gut!

• Like 1

Sehr ansprechend. Ich sehe das wie e1k3. Mitte August habe ich 3 Bilder des Motivs unter "Landschaften" in sehr vergleichbarer Form eingestellt, allerdings mit absteigender Linienfuehrung.

Joern

• Like 1

gibt es in Berlin nischt anderett zu knipsen wie diese schon millionenfach abgelichtete Betonwüste ?

Im Forum gibt es eine Signatur: ... so in etw...."es ist schon alles fotografiert worden.. aber nicht von Jedem. "

Ich finde, das ist ok. Das viel fotografierte Motiv ist, meine ich, jedenfalls gut ins Bild gesetzt und prima ausgearbeitet.

• Like 3

gut!

(Was sind das für weisse Pkt links unten?)

Da lag etwas Müll rum (Papierfetzen). Ist mir bei der Aufnahme nicht aufgefallen, jetzt nach der B&W Konvertierung schon. Danke für's genaue Hinschauen!

Bernhard

• Like 1

Hmm, ganz ehrlich, ich bin nicht so begeistert wie die anderen Fortenten hier. Das Bild ist ganz hübsch gestaltet, löst aber bei mir keine sponaten Regung aus. Die Bildgestaltung ist gefällig aber nicht auf den Punkt den es für Begeisterung braucht. Die Grau-Töne finde ich etwas flau, der Schärfeverlauf lässt mich etwas ratlos zurück.

Hmm, ganz ehrlich, ich bin nicht so begeistert wie die anderen Fortenten hier. Das Bild ist ganz hübsch gestaltet, löst aber bei mir keine sponaten Regung aus. Die Bildgestaltung ist gefällig aber nicht auf den Punkt den es für Begeisterung braucht. Die Grau-Töne finde ich etwas flau, der Schärfeverlauf lässt mich etwas ratlos zurück.

Akzeptiert.

Bernhard