BlackDE Posted November 4, 2012 Share #1  Posted November 4, 2012 Advertisement (gone after registration) M9 + 35mm  Bernhard 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2012 Posted November 4, 2012 Hi BlackDE, Take a look here Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
e1k3 Posted November 4, 2012 Share #2  Posted November 4, 2012 Eindrucksvolles Bild des Holocaust-Mahnmals. Das Schwarzweiß passt mit dem nicht so starken Kontrast und der leichten "Unterbelichtung". In Deinem Bild sehen die Stelen fast wie Särge aus. Das habe ich so noch nicht gesehen. Bewegend und sehr gut! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Akka Posted November 4, 2012 Share #3 Â Posted November 4, 2012 Sehr ansprechend. Ich sehe das wie e1k3. Mitte August habe ich 3 Bilder des Motivs unter "Landschaften" in sehr vergleichbarer Form eingestellt, allerdings mit absteigender Linienfuehrung. Â Joern 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted November 4, 2012 Share #4  Posted November 4, 2012 Wenn man den traurigen Hintergrund mal außer acht lässt, handelt es sich hier um einen tolle Aufnahme. Die geometrischen Formen sind sehr gut eingefangen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 4, 2012 Share #5 Â Posted November 4, 2012 sehr gut gemacht. Â lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gruissan Posted November 4, 2012 Share #6  Posted November 4, 2012 Klasse!  Gruß  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted November 4, 2012 Author Share #7  Posted November 4, 2012 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank an alle für die netten Kommentare!  Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 4, 2012 Share #8  Posted November 4, 2012 gut!  (Was sind das für weisse Pkt links unten?) Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted November 5, 2012 Share #9  Posted November 5, 2012 gibt es in Berlin nischt anderett zu knipsen wie diese schon millionenfach abgelichtete Betonwüste ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted November 5, 2012 Share #10  Posted November 5, 2012 gibt es in Berlin nischt anderett zu knipsen wie diese schon millionenfach abgelichtete Betonwüste ?  Im Forum gibt es eine Signatur: ... so in etw...."es ist schon alles fotografiert worden.. aber nicht von Jedem. "  Ich finde, das ist ok. Das viel fotografierte Motiv ist, meine ich, jedenfalls gut ins Bild gesetzt und prima ausgearbeitet. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted November 5, 2012 Author Share #11  Posted November 5, 2012 gut! (Was sind das für weisse Pkt links unten?)  Da lag etwas Müll rum (Papierfetzen). Ist mir bei der Aufnahme nicht aufgefallen, jetzt nach der B&W Konvertierung schon. Danke für's genaue Hinschauen!  Bernhard 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 6, 2012 Share #12  Posted November 6, 2012 Hmm, ganz ehrlich, ich bin nicht so begeistert wie die anderen Fortenten hier. Das Bild ist ganz hübsch gestaltet, löst aber bei mir keine sponaten Regung aus. Die Bildgestaltung ist gefällig aber nicht auf den Punkt den es für Begeisterung braucht. Die Grau-Töne finde ich etwas flau, der Schärfeverlauf lässt mich etwas ratlos zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted November 7, 2012 Author Share #13  Posted November 7, 2012 Hmm, ganz ehrlich, ich bin nicht so begeistert wie die anderen Fortenten hier. Das Bild ist ganz hübsch gestaltet, löst aber bei mir keine sponaten Regung aus. Die Bildgestaltung ist gefällig aber nicht auf den Punkt den es für Begeisterung braucht. Die Grau-Töne finde ich etwas flau, der Schärfeverlauf lässt mich etwas ratlos zurück.  Akzeptiert.  Bernhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts