Guest BlickDichtung Posted November 2, 2012 Share #1 Posted November 2, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]344549[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2012 Posted November 2, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Hütte in der Heide. I'm sure you'll find what you were looking for!
SUKRAM17 Posted November 2, 2012 Share #2 Posted November 2, 2012 Schöne Farben, gefällt mir. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 2, 2012 Share #3 Posted November 2, 2012 sehr schöne farben. wie kommst du zu diesem himmelsblau? (oder wie hast du die farbeinstellung generell gemacht: farben selektiv ausgesteuert, fotofilter, ?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted November 2, 2012 Share #4 Posted November 2, 2012 sehr schöne farben. wie kommst du zu diesem himmelsblau? (oder wie hast du die farbeinstellung generell gemacht: farben selektiv ausgesteuert, fotofilter, ?) Hallo, wenn ich das jetzt nochmal richtig betrachte, war das gar keine Leica... ... sondern eine Pentax. Und da war ein Pol-Filter drauf. In der Bildbearbeitung habe ich die Farben eher etwas zurückgenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 2, 2012 Share #5 Posted November 2, 2012 na, ich frage deshalb, weil ja auch gerade bei polfilter, das blau eher rötlich wird, also mit mehr magentaanteil. hier ist der himmel gut mit cyan angesättigt, aber die farbspreizung (??) über das ganze bild ist sehr ausgewogen. deshalb meine frage. aber wenn eine pentax die ausgangsdaten geliefert hat, hängt es evtl. ganz einfach auch mit dem farbprofil zusammen. ich müßte jedenfalls stark nachbearbeiten, um ähnliche farben zu erhalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts