Guest BlickDichtung Posted November 2, 2012 Share #1 Â Posted November 2, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]344548[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 2, 2012 Posted November 2, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Heidelandschaft. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted November 2, 2012 Share #2  Posted November 2, 2012 Schöne Bearbeitung mit ganz unwirklichem Zauber. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted November 2, 2012 Share #3  Posted November 2, 2012 Schöne Bearbeitung.  Danke. Aber mit einer Nacht drüber schlafen gefällt es mir gar nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted November 2, 2012 Share #4  Posted November 2, 2012 Wie Sterntaler. __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted November 2, 2012 Share #5  Posted November 2, 2012 Wie Blickdichtung - zuerst fand ich es auch spannend Über Experimente kommt man zu neuen Wegen  Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 2, 2012 Share #6  Posted November 2, 2012 Danke. Aber mit einer Nacht drüber schlafen gefällt es mir gar nicht mehr.  Vielleicht einfach nie mehr schlafen?  Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted November 2, 2012 Share #7  Posted November 2, 2012 Advertisement (gone after registration) Danke. Aber mit einer Nacht drüber schlafen gefällt es mir gar nicht mehr.  Gratuliere zu dieser Einsicht, grauenhafter Kitsch, das Motiv ist aber nicht so übel, der abgebrochene Baum rechts stört die Idylle positiv, vielleicht mal sw probieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted November 2, 2012 Share #8  Posted November 2, 2012 Gerade der "unwirkliche(nicht vorhandene)Zauber" gefällt mir gar nicht. Aber probieren kann man so was mal..  Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted November 2, 2012 Share #9  Posted November 2, 2012 Ich sehe es nun zum ersten mal - und mir gefällt es. Mal sehen wie es morgen ist..  Gerade eine neue, ungewöhnliche Bearbeitung finde ich auch gut. Man muss auch mal was wagen.  Grüße  Joachim 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted November 2, 2012 Share #10  Posted November 2, 2012 Schaut für mich auf den ersten Blick aus wie ein HDR-BIld. Ist nicht so recht meines. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts