Guest Her Berger Posted November 1, 2012 Share #1 Posted November 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Ein Portrait aus der digitalen Schiene. Bunt kann ich nich gut. Jetzt hör ich auch erstmal auf. Ich habe Bilder für ein Projekt gesucht und bin da hängengeblieben. NP. Ben Kweller, Go fly a kite Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2012 Posted November 1, 2012 Hi Guest Her Berger, Take a look here RegPort. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted November 1, 2012 Share #2 Posted November 1, 2012 Die Farben finde ich gar nicht mal schlecht, die Schärfe sitzt aber nicht so richtig. Den Bildausschnitt finde ich hingegen klasse. __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted November 1, 2012 Share #3 Posted November 1, 2012 Ein gutes Portrait zu liefern finde ich sehr schwierig..... Dies ist fm keins ( Portrait) aber trotzdem finde ich es nicht schlecht. Es aber n tacken zu dunkel. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 1, 2012 Share #4 Posted November 1, 2012 Ihre Haare sind mir relativ unwichtig, schön wäre es geween, wenn Auge und Nase scharf wären. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted November 1, 2012 Share #5 Posted November 1, 2012 Ihre Haare sind mir relativ unwichtig, schön wäre es geween, wenn Auge und Nase scharf wären. Das stimmt wohl, ich war eigentlich auf einer ganz anderen Baustelle, habe Bilder für einen Flyer gesucht und bin bei dem Bild hängen geblieben. Kein Portrait, kein gutes und die Schärfe ist auch nicht da wo sie hin gehört. Aber gut, die Kritik mal aus Forensicht zu lesen. Das nächste Portrait wird besser. (Wahrscheinlich) NP: Indigo Girls, Irgend so'n Best of CD 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts