Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... mit Blick auf den Attersee und die Ortschaft Steinbach

die Panoramabilder kann man nicht größer einstellen (auf der schmalen Seite hätte man noch große Reserven aber mit der Längsseite stößt man schnell an die erlaubten Grenzen ;))

ach ja ... mit der X1

• Like 11

Guest gruissan

Sehr schönes Landschaftsfoto mit klasse Tönen. Mir hätte es ohne die Felsen und das Gipfelkreuz im Vordergrund sogar noch besser gefallen - halt Geschmacksache.

Gruß

Wolfgang

Hallo Toni,

laß es so wie im Eingang eingestellt. Das Gipfelkreuz auf dem Fels im links im Vordergrund gibt der ganzen Szenerie einen Halt und bietet dem Auge den Einstieg. Dieser geht im zweiten Bild verloren, da Dein Bild mitten in der Landschaft anfängt.

Ansonten hervorragend gemacht und im richtigen, der Landschaft zusätzlich schmeichelnden, Licht fotografiert.

Gruß

Thomas

• Like 2

Hallo Toni,

laß es so wie im Eingang eingestellt. Das Gipfelkreuz auf dem Fels im links im Vordergrund gibt der ganzen Szenerie einen Halt und bietet dem Auge den Einstieg. Dieser geht im zweiten Bild verloren, da Dein Bild mitten in der Landschaft anfängt.

Ansonten hervorragend gemacht und im richtigen, der Landschaft zusätzlich schmeichelnden, Licht fotografiert.

Gruß

Thomas

sehe ich auch so.

Ein richtiger Augenschmeichler Deine Aufnahme.

Gruß, Rolf

Guest ausgeknipst

Advertisement (gone after registration)

Sehr schön!

Und diese X1 ... einfach großartig: Klar und detailreich bis in die hintersten Winkel, dabei aber nie zu scharf, lässt sie hier wieder einmal keine Wünsche offen.

Grüße. Markus

Pauschales DANKE!

Passendes Licht ist doch die wichtigste Voraussetzung für ein gelungenes Foto.

Das findet man meist morgens und abends vor, vielleicht sogar morgens noch eher.

Nachdem ich den Morgen meist verschlafe, bleibt für mich nur der Abend übrig ;)

Lg. Toni.