Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Zur Info:

Heute und Samstag (26.+27.10.12) findet in Köln wieder die Hausmesse der Fa Foto Gregor statt.

Im Pullman-Hotel in der Helenenstr.14, 50667 Köln (nähe Friesenplatz), 10:00 bis 18:00 Uhr.

Viele namhafte Firmen sollen ausstellen, so auch Leica.

Gruss Willy

Edited by willy
Ergänzung

Da können dann ja alle hin, die sich am letzten Photokina-Samstag trotz langer Einkaufsnacht die Nasen am Neumarkt an den vergitterten Fenstern plattgedrückt haben...;)

Da können dann ja alle hin, die sich am letzten Photokina-Samstag trotz langer Einkaufsnacht die Nasen am Neumarkt an den vergitterten Fenstern plattgedrückt haben...;)

Das ist gut so, denn dann brauchen sie sich nicht mehr die Nasen an den Displays der Kameras platt zu drücken.

Ich nutze diese jährliche Hausmesse um den Sensor meiner Kameras reinigen zu lassen.

Werksvertretungen von Nikon und Canon sind vor Ort, auf andere habe ich nicht geachtet.

Interessante Gespräche (in Ruhe) mit Vertretern der einzelnen Firmen, ausgiebiges "Begrabbeln" von neunen Modellen und dabei die Erfahrung machen das andere Mütter auch schöne Töchter haben.

Edited by Guest

Ich nutze diese jährliche Hausmesse um den Sensor meiner Kameras reinigen zu lassen.

..................

.

Von diesem Service wusste ich nicht und hatte dummerweise meine 5D heute nicht mit dabei. :(

Die neue Leica M konnte man auch in aller Ruhe begrabbeln und es gibt auch einiges zu attraktiven Messepreisen zu kaufen (nicht Leica).

Gruss Willy

Von diesem Service wusste ich nicht und hatte dummerweise meine 5D heute nicht mit dabei. :(

Die neue Leica M konnte man auch in aller Ruhe begrabbeln und es gibt auch einiges zu attraktiven Messepreisen zu kaufen (nicht Leica).

Gruss Willy

Heute besteht auch noch die Möglichkeit die 5 D ausgiebig professionell reinigen zu lassen :)

Ja, die neuen Leicas sind auch in Ruhe anzuschauen.