SUKRAM17 Posted October 23, 2012 Share #1 Posted October 23, 2012 Advertisement (gone after registration) ... wie es immer so schön heißt. Ein Winkelsucher waere hilfreich gewesen. Gruß Markus 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2012 Posted October 23, 2012 Hi SUKRAM17, Take a look here Making off. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted October 24, 2012 Share #2 Posted October 24, 2012 Tolles Licht und anscheinend durchgehend schönes Wetter, Du hast gut Farbe bekommen Stefan 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 24, 2012 Share #3 Posted October 24, 2012 klasse bild (#1;)) lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 24, 2012 Share #4 Posted October 24, 2012 #1 sehr schön #2 schön wind- u. wetterfest.... 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted October 24, 2012 Author Share #5 Posted October 24, 2012 Danke für die Kommentare. In den drei Tagen war es sehr durchwachsen, von schön bis regnerisch. Aber zum fotografieren war es fast ideal, da der meist leicht bedeckte Himmel wie eine riesige Softbox wirkte. Außerdem machen Sonnenauf- bzw. Untergänge mit Wolken mehr Spass. LG Markus 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 24, 2012 Share #6 Posted October 24, 2012 Hallo Markus, wie? Man knipst quer und erhält ein Hochformat? Gutes Bild, das erste. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 24, 2012 Share #7 Posted October 24, 2012 Advertisement (gone after registration) ...ich erlebe #1 zwar ein wenig zu flau - stört mich aber nicht wirklich. Bild wirkt auf mich irgendwie japanisch = und das gefällt mir ...wie übrigens auch die Stiefel in #2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 26, 2012 Share #8 Posted October 26, 2012 Das beste sind die Gummi-Stiefel. Das zeugt von echtem Einsatz - keine Schlammsuhle kann zu tief sein dass man nicht hineintappt um die perfekte Perspektive für ein Bild zu ergattern 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest imro Posted October 26, 2012 Share #9 Posted October 26, 2012 sehr schön. Besonders die schon etwas pastellhaften leichten Farben unterstützem noch den besonderen Charakter diese Bilds. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts