Jump to content

Bild für Stefan2010.....

Recommended Posts

Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

......neue Verschlußtücher, Sucher gereinigt, E- Messer justiert und Verschlussmechanik geschmiert und justiert, kurz gesagt, alles was sich bewegt wurde instandgesetzt.

Schön, dass es geklappt hat, bin mal auf deine Erfahrungen mit dem guten Stück gespannt! Zum nächsten Treffen in DO bringe ich dir dann spätestens eine Paradies 200 mit, danach mottest Du deine klobige 800E ein :D

Stefan

Guest Digiuser

Wenn wir dann den Paradies 200 geladen haben, müssten wir mit den Dingern eigentlich mal einen Spontanbesuch bei becker in HH machen ;)

......neue Verschlußtücher, Sucher gereinigt, E- Messer justiert und Verschlussmechanik geschmiert und justiert, kurz gesagt, alles was sich bewegt wurde instandgesetzt.

so, so, nach IIIg nun IIIf - auf ein neues ;)

-viel spaß :D

OLAF

Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

Olaf, die Kamera lag schon seit Jahren bei mir rum. Gekauft habe ich sie mal aus Mitleid für nen Appel und nen Ei, weil sie damals auch schon defekt war.

Olaf, die Kamera lag schon seit Jahren bei mir rum. Gekauft habe ich sie mal aus Mitleid für nen Appel und nen Ei, weil sie damals auch schon defekt war.

ich dachte mir sowas :)!

was liegt dennoch bei dir so rum :eek:!?

viel spaß, OLAF

Guest Digiuser
i

was liegt dennoch bei dir so rum :eek:!?

Eine Praktica und ein USB Stick mit einem Dr. No Film, in dem die Praktica die Hauptrolle spielt.

Dagegen ist der neue Bond Film was für Susis :cool:

.....Dagegen ist der neue Bond Film was für Susis :cool:

...sorry, wie meinste das jetzt...? :p(mein Weib findet den neuen Bond Film nämlich total doof - wie übrigens die andern auch alle...;->)

Viel Spaß mit Deiner RICHTIGEN Kamera - ich sehe da in der Tat paradisische Zustände auf Dich zu kommen...:p...:)

Guest Digiuser
...sorry, wie meinste das jetzt...? :p (mein Weib findet den neuen Bond Film nämlich total doof - wie übrigens die andern auch alle...;->)

Frau verschenken!

Der wahre Dr. No Film ist gerade mit einem schwerbewachten Sicherheitstransport auf dem Weg zu Olaf, damit er vor der Premiere in seinem Blog nicht irgendwo als Raubkopie auftaucht :cool: