utopia Posted October 22, 2012 Share #1 Posted October 22, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]342667[/ATTACH] Grüße thomas 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2012 Posted October 22, 2012 Hi utopia, Take a look here Unmut. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest luitschi Posted October 22, 2012 Share #2 Posted October 22, 2012 zu unvorteilhaft und vorgeführt. ich hätte dir kein model release gegeben. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 23, 2012 Share #3 Posted October 23, 2012 viel zu nah und entweder sw oder Farbe dieses angedeutet CK uahhh Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 23, 2012 Share #4 Posted October 23, 2012 ein Beispiel dafür, wie ein Portrait nicht gestaltet sein sollte. Sorry, ist meine Meinung dazu. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted October 23, 2012 Share #5 Posted October 23, 2012 ein Beispiel dafür, wie ein Portrait nicht gestaltet sein sollte.Sorry, ist meine Meinung dazu. Bei "Unmut" als Titel schon. J. J. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wudisa Posted October 23, 2012 Share #6 Posted October 23, 2012 Wenn wir mal die Einverständniserklärung außen vor lassen......... Aufnahme find ich Klasse!!!!! Das ist Leben pur - eben kein gestelltes Bildchen! Grüße wudisa Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted October 23, 2012 Share #7 Posted October 23, 2012 Advertisement (gone after registration) Wieso ist das "Leben pur"? Eine verbeulte Cola-Dose könnte ebenso gut "Leben pur" bedeuten. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 23, 2012 Share #8 Posted October 23, 2012 Der Schärfeverlauf sagt mir nicht zu. Die Wange ist bei mir zugeschmiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 23, 2012 Share #9 Posted October 23, 2012 Die Wange ist bei mir zugeschmiert... zugeschmiert......? ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 23, 2012 Share #10 Posted October 23, 2012 ich finds gut - Unmut einfach sehr nahe gebracht nur beim Schärfeverlauf muss ich who beistimmen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted October 23, 2012 Share #11 Posted October 23, 2012 Der Blick, der Schattenwurf, der Aufnahmewinkel, die Mundstellung, der Rahmen, die Bearbeitung - ich finde das Bild in allen Belangen nicht sehenswert, tut mir leid. Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted October 23, 2012 Share #12 Posted October 23, 2012 Klasse ... man sieht direkt, was sie gleich sagen wird . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 23, 2012 Share #13 Posted October 23, 2012 zu nahe dran,kein platz um einen sinn oder ne story in der mimik zu sehen, so ist es nur vorgeführt wie dämlich man aussehen kann,geht gar nicht. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
wudisa Posted October 23, 2012 Share #14 Posted October 23, 2012 Wieso ist das "Leben pur"? Eine verbeulte Cola-Dose könnte ebenso gut "Leben pur" bedeuten. Jaaaaa - dann ist ja meine Aussage verstanden!!!!!!!! Gruss wudisa Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted October 23, 2012 Share #15 Posted October 23, 2012 DELETE Pardon, aber so etwas macht man einfach nicht. Das ist fuer den Betracher peinlich und fuer das Modell ein Desaster. Einverstaendnis oder Familie oder "aus dem Leben gegriffen" oder sonst ein Grund hin oder her. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted October 23, 2012 Share #16 Posted October 23, 2012 Wieso ist das "Leben pur"? Eine verbeulte Cola-Dose könnte ebenso gut "Leben pur" bedeuten. Du sagst es:D Vielleicht ist es ja eine verbeulte Cola-Dose Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts