roso Posted October 19, 2012 Share #1 Posted October 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Hier hört es einfach auf. Nebenstrecke Nähe Bahnhof Herborn. Die Natur holt sich ihr Eigentum wieder zurück:) 8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2012 Posted October 19, 2012 Hi roso, Take a look here Lands End. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted October 19, 2012 Share #2 Posted October 19, 2012 (edited) Die wirken echt toll ! Gruß, Markus P.S.: Für meinen Geschmack vielleich tein bisschen weniger Braun. Ein Hauch von Tönung reicht da aus. Edited October 19, 2012 by X1neuling 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 19, 2012 Author Share #3 Posted October 19, 2012 P.S.: Für meinen Geschmack vielleich tein bisschen weniger Braun. Ein Hauch von Tönung reicht da aus. Danke Markus für deinen Hinweis. Ich arbeite mit einem Notebook. Je nachdem wie man auf den Bildschirm schaut, ändern sich die Farben, Dadurch ist es für mit schwierig mit Farbtönen und bei SW Fotos mit dem Kontrast bzw. den Tönungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts