Popular Post Chorknabe Posted October 19, 2012 Popular Post Share #1 Posted October 19, 2012 Advertisement (gone after registration) M6 + 2/50 Summicron + BW400CN, Coolscan V ED 24 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 19, 2012 Posted October 19, 2012 Hi Chorknabe, Take a look here Aufwärts. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted October 19, 2012 Share #2 Posted October 19, 2012 Chorknabe im Moment eins besser als das andere! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2012 Share #3 Posted October 19, 2012 gefällt mir auch , (wobei ich die etage die links reinläuft nicht gebraucht hätte,die person könnte imo etwas zeichnung vertragen) lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
BlackDE Posted October 19, 2012 Share #4 Posted October 19, 2012 Find ich Spitze! Bernhard 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted October 19, 2012 Share #5 Posted October 19, 2012 gefällt mir auch ,(wobei ich die etage die links reinläuft nicht gebraucht hätte,die person könnte imo etwas zeichnung vertragen) lambda.... Jau, find' ich auch toll. Ich seh's wie lambda und finde das der Rolltreppen-Typ aussieht wie ein CrashTestDummy. NP. The Great Crusades, Damaged Goods 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 19, 2012 Share #6 Posted October 19, 2012 Sehr gut. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
MT710 Posted October 19, 2012 Share #7 Posted October 19, 2012 Advertisement (gone after registration) Sehr gelungen - mir gefällt insbesondere die Gegenläufigkeit der Linien (Rolltreppe vs. die Platten im Vordergrund) Gruß Michael 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 21, 2012 Author Share #8 Posted October 21, 2012 Ich danke Euch für Eure Kommentare und Dankes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 21, 2012 Share #9 Posted October 21, 2012 Habe das Bild leider erst heute gesehen, gefällt mir sehr gut. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 22, 2012 Author Share #10 Posted October 22, 2012 wobei ich die etage die links reinläuft nicht gebraucht hätte,die person könnte imo etwas zeichnung vertragen) Ich seh's wie lambda und finde das der Rolltreppen-Typ aussieht wie ein CrashTestDummy. Ja, zugegeben, die Etage da links hätte wohl durch eine geschicktere Standortwahl vermieden werden können. Zum Man: der schaut schon auf dem Scan etwas deformiert aus. Es ist ein schwarzer Cop, vermutlich mit wenig Haaren und dann vermutlich noch etwas schweißig, so dass sich helle Lichtreflexe auf der Haut ergeben haben, die den Kopf irgendwie unförmig erscheinen lassen. Da ist vermutlich durch Bearbeitung nicht mehr viel zu retten. Aus der Kleidung könnte man aber sicher noch etwas mehr Zeichnung heraus holen. Danke für eure konstruktive Kritik! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted November 13, 2012 Share #11 Posted November 13, 2012 Hallo Thomas Ist ein gutes Photo und ne tolle Idee.Werd ich auch mal versuchen. Gruss Jörg aus Kölle 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts