hverheyen Posted October 17, 2012 Share #1 Posted October 17, 2012 Advertisement (gone after registration) he, Kleiner, da bist Du ja... [ATTACH]341544[/ATTACH] in welchen Tümpel warst Du baden? Nasses Katzenfell stinkt [ATTACH]341545[/ATTACH] 8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 17, 2012 Posted October 17, 2012 Hi hverheyen, Take a look here Schneeleoparden. I'm sure you'll find what you were looking for!
Legion Posted October 17, 2012 Share #2 Posted October 17, 2012 Da sind dir richtig gute Bilder gelungen. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Horst Wittmann Posted October 17, 2012 Share #3 Posted October 17, 2012 Die beiden Bilder gefallen mir ! Die Situation ist wundervoll erfaßt und erweckt Emotionen. Deine Bilder erinnern mich an eine Aufnahme von Fritz Pölking, die die Beziehung zwischen Mutter und Kind zeigt (Masai Mara, Leopard, Kind attackiert Mutter) Sehr Schön ! Gruß Horst. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 17, 2012 Share #4 Posted October 17, 2012 Deine Tierbilder gefallen mir schon immer sehr gut - ohne Wenn und Aber! "ABER" warum unterlegst Du Deine für sich sprechenden Fotos mit menschlichen Sprech"Blasen"? Haben wir nicht gelernt, dass "Bilder sprechen mehr als tausend Worte"? Ich meine das nicht als böse Kritik sondern eher als Anregung, einfach nur die Bilder sprechen zu lassen - und DEINE können das. Nix für ungut! (Bin gespannt auf Response zu meiner "kritik"). Grüße aus München Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 17, 2012 Author Share #5 Posted October 17, 2012 Danke Bernd, manchmal sehe ich eine Situation nicht ohne direkten Bezug zu menschlichen Situationen. Der "angeekelte" Ausdruck des Muttertieres war m.E. eindeutig. Der Kleine ist vorher in einen kleinen Tümpel gesprungen. Aber stimmt schon, der Betrachter darf gerne selber sein Kopfkino einschalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted October 17, 2012 Share #6 Posted October 17, 2012 Super! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 24, 2012 Share #7 Posted October 24, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, die sind gut und die Besten aus Deiner Serie. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted October 25, 2012 Share #8 Posted October 25, 2012 Die gefallen mir richtig gut! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts