- Rocco - Posted October 16, 2012 Share #1 Posted October 16, 2012 Advertisement (gone after registration) M9-P mit CV Nokton 1.1/50 Meine kleine Welt! von -Rocco- auf Flickr Gruß Rocco Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Hi - Rocco -, Take a look here Meine kleine Welt!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Wowmeta Posted October 16, 2012 Share #2 Posted October 16, 2012 Farben gefallen mir, aber das Bild weckt bei mir recht schnell den Gedanken "Quälerei" hervor. Ist das ein grüner Halm unten im Bild? Grüße! Link to post Share on other sites More sharing options...
- Rocco - Posted October 16, 2012 Author Share #3 Posted October 16, 2012 (edited) Gesehen auf einer Hochzeit (retten war leider nicht möglich ). War als Deko gedacht und gelegentlich wurden paar Eiswürfel rein geworfen wg. der starken Sommerhitze. Das unten war irgendeine Dekopflanze. Habe sie extra nicht weg gestempelt. So kommt das Glas noch isolierter vor. Edited October 16, 2012 by - Rocco - Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted October 16, 2012 Share #4 Posted October 16, 2012 Peinlich. Beschämend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 17, 2012 Share #5 Posted October 17, 2012 Ein privater Hundezwinger ist auch oft nicht viel größer für den Hund. Wir sind die Krone der Schöpfung und der Goldfisch für 2,40 € ist Deko! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 17, 2012 Share #6 Posted October 17, 2012 Ich denke, er wird nach der Hochzeit wieder artgerecht in sein Aquarium gekommen sein. Goldfische überleben auch im Winter in winzigen Freibecken (wenn sie nicht bis auf den Grund zufrieren). Ich würde mir um den Fisch keine Sorgen machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 17, 2012 Share #7 Posted October 17, 2012 Advertisement (gone after registration) Ich würde mir um den Fisch keine Sorgen machen. Natürlich nicht, aber um die Leute, die daran Gefallen haben.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted October 18, 2012 Share #8 Posted October 18, 2012 (retten war leider nicht möglich ). Warum nicht? Wenn man da Eiswürfel reinwerfen kann, kann man das Glas auch wegnehmen. Oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 18, 2012 Share #9 Posted October 18, 2012 Wenn der engagierte Hochzeitsfotograf die Tischdeko klaut, könnte das unangenehme Folgen für ihn haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 18, 2012 Share #10 Posted October 18, 2012 Wenn der engagierte Hochzeitsfotograf die Tischdeko klaut, könnte das unangenehme Folgen für ihn haben. Frag mal Deinen Avatar, ob das nicht bis in die 50er eine beliebte Filmszene war, wenn beim 1. Ehestreit solche Glaskugeln samt Inhalt durch den Salon flogen? Es sei denn, irgendein Besoffki hatte schon vorher mit 'nem Bowlepiekser erfolgreich das glitschige Stückchen Ananas verspeist... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts