Guest chris_z Posted October 16, 2012 Share #1 Posted October 16, 2012 Advertisement (gone after registration) In Tbilisi, Oktober 2012. MP, Summilux 50, FP4+ in FX-39. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/190213-caucasian-beauty/?do=findComment&comment=2142592'>More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2012 Posted October 16, 2012 Hi Guest chris_z, Take a look here Caucasian Beauty. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted October 16, 2012 Share #2 Posted October 16, 2012 Ich hätte die junge Dame so nicht fotografiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 16, 2012 Share #3 Posted October 16, 2012 Ich ehrlicherweise schon. Mir gefällt das Bild sehr gut. Der geradlinige Blick des Mädchens mit einem vielleicht angedeutetem Lächeln, offene Gesichtszüge, kein unruhiger, störender Hintergrund. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_z Posted October 16, 2012 Share #4 Posted October 16, 2012 Ich hätte die junge Dame so nicht fotografiert. Danke für die ehrliche Kritik. Was genau hättest du anders gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 16, 2012 Share #5 Posted October 16, 2012 sowie ich es gesagt habe z84... hätte ich die junge Dame so gesehen... ich hätte sie so nicht fotografiert. Hat mit Deiner Art zu fotografieren oder der Technik oder der Gestaltung absolut nichts zu tun. Das ist alles völlig ok, finde ich. Oben würde ich vielleicht noch ein wenig beschneiden. Mir geht es um die Optik, ich finde das eigentlich schöne Gesicht mit dieser Dekoration einfach nicht ästhetisch. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted October 16, 2012 Share #6 Posted October 16, 2012 das sehen die Kaukasier vermutlich völlig anders: Andere Länder, andere Deko ;-) 8 Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted October 16, 2012 Share #7 Posted October 16, 2012 Advertisement (gone after registration) das sehen die Kaukasier vermutlich völlig anders:Andere Länder, andere Deko ;-) Das hoffe ich doch!! Und auch bei uns wird sicher der Eine oder Andere diese Dekoration "ganz geil" finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_z Posted October 16, 2012 Share #8 Posted October 16, 2012 sowie ich es gesagt habe z84... hätte ich die junge Dame so gesehen... ich hätte sie so nicht fotografiert. Hat mit Deiner Art zu fotografieren oder der Technik oder der Gestaltung absolut nichts zu tun. Das ist alles völlig ok, finde ich. Oben würde ich vielleicht noch ein wenig beschneiden. Mir geht es um die Optik, ich finde das eigentlich schöne Gesicht mit dieser Dekoration einfach nicht ästhetisch. Ich muss sagen, dass ich das schon sehr ähnlich sehe. Nachdem ich aber nur Begleitung war, habe ich natürlich nicht eingegriffen Hier mal eine Variante ohne Styling (auch MP, diesmal mit Fuji Acros): Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/190213-caucasian-beauty/?do=findComment&comment=2142827'>More sharing options...
PeterL Posted October 16, 2012 Share #9 Posted October 16, 2012 Ob ich das erste Bild gemacht hätte, weiß ich nicht so recht, sie sieht mit dem "Schmuck" schon recht seltsam aus; aber das zweite hätte ich sicher nicht gemacht, das will mir gar nicht gefallen. Sie scheint mit halb geschlossenen Augen zu liegen, wodurch sie sehr ungünstig dargestellt erscheint. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 16, 2012 Share #10 Posted October 16, 2012 In Tbilisi, Oktober 2012.MP, Summilux 50, FP4+ in FX-39. Feines Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted October 16, 2012 Share #11 Posted October 16, 2012 Nr. 2 ist prima, der Hintergrund ist sehr gut, man weiß nicht ob sie an der Wand steht oder auf dem Bett liegt, jedenfalls ist es der Moment kurz bevor man sich leidenschaftlich küßt und das ist toll. don´t use fucking black frames. 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 16, 2012 Share #12 Posted October 16, 2012 yep das zweite hat was. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 16, 2012 Share #13 Posted October 16, 2012 sich leidenschaftlich küßt fucking Da ist wohl der Trieb mit Dir durchgegangen:eek: 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 16, 2012 Share #14 Posted October 16, 2012 Da ist wohl der Trieb mit Dir durchgegangen:eek: angesichts der Schönheit sollten wir das durchgehen lassen:) 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
verwackelt Posted October 16, 2012 Share #15 Posted October 16, 2012 Ich finde das Bild Super! Bildhübsche Frau mit zugegebenem eigenwilligen Styling. Ist das was aus der Region? Oder nur ein Gag? Wie befestigt und woraus? Irgendwie erinnert mich es an eine alte Lithografie von einem Mädchen in Tracht von der Insel Föhr. Das Mädel hatte auch irgendwas unter den Augen. War aber glaube ich eher Spitze. Auf alle fälle ist es schöner anzusehen als die Piercings die ich mir seit langem schon übersehen habe… Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted October 16, 2012 Share #16 Posted October 16, 2012 Beides ungewöhnliche Bilder, ungewöhnlich schön. Das erste ist geheimnisvoll, das zweite beinahe erotisch. Eine rätselhafte Hammerfrau, finde ich! Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted October 16, 2012 Share #17 Posted October 16, 2012 In Tbilisi, Oktober 2012.MP, Summilux 50, FP4+ in FX-39. Einfach schlimm. Sorry. Nicht die Technik oder das Bild als solches - aber der Gesichtsausdruck - uau ! Fotographisch klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_z Posted October 16, 2012 Share #18 Posted October 16, 2012 Ich finde das Bild Super!Bildhübsche Frau mit zugegebenem eigenwilligen Styling. Ist das was aus der Region? Oder nur ein Gag? Wie befestigt und woraus? Irgendwie erinnert mich es an eine alte Lithografie von einem Mädchen in Tracht von der Insel Föhr. Das Mädel hatte auch irgendwas unter den Augen. War aber glaube ich eher Spitze. Auf alle fälle ist es schöner anzusehen als die Piercings die ich mir seit langem schon übersehen habe… Also soweit ich das mitbekommen habe ist das schon was Traditionelles. Die Pailletten waren mit einem schmalen Klebestreifen befestigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted October 17, 2012 Share #19 Posted October 17, 2012 So ist der Leicajaner: was er nicht kennt, das isst er nicht Die zweite Aufnahme wirkt auf mich absolut banal, schönes Mädchen liegt auf dem Boden, nun ja, kann man machen. Mir gefällt das erste Bild dagegen sehr gut, und wenn es nur wegen der "Deko" ist, wo man sich als Betrachter doch wirklich fragt "Was ist das? Was soll das? Hm, mal nachdenken" Unabhängig davon finde ich den Blick sehr "schön" und der Moment und die Stimmung wirken auch mich zerbrechlich und zart. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted October 17, 2012 Share #20 Posted October 17, 2012 Beide Bilder für mich toll. eine schöne Frau die auf dem Bild auch als solche rüberkommt. Dazu eine wundervolle Natürlichkeit (die man für gewöhnlich an jungen Frauen liebt) und die deine Bilder hervorragend transportieren. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts