holgerf Posted October 15, 2012 Share #1 Posted October 15, 2012 Advertisement (gone after registration) Liebe Forenten, nach der Memphis-Ausstellung soll es gleich weiter gehen! Uns lockt die Ausstellung Geschlossene Gesellschaft – Künstlerische Fotografie in der DDR 1949–1989 Sie findet in der Berlinischen Galerie statt. Wir treffen uns dort am Freitag, den 26. Oktober um 15 Uhr. [ATTACH]341220[/ATTACH] Wie üblich werden wir uns anschließend stärken müssen. Gelingt uns dies gut, sind wir vielleicht noch fit für Jürgen Schadeberg – Zu Besuch in Deutschland 1942–2012 in der Carpentier Galerie. [ATTACH]341221[/ATTACH] Wir hoffen auf rege Teilnahme! LG vom Holger 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2012 Posted October 15, 2012 Hi holgerf, Take a look here LUF aktiv in Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted October 16, 2012 Share #2 Posted October 16, 2012 Nach langem Aussetzen werde ich endlich mal wieder dabei sein und da es gleich ein double feature kann ich meine Kultur-Abstinenz würdig beenden:D Ich freue mich darauf. Vielleicht lässt sich noch andere "Verschollene" mal wieder sehen wie z.B. Thorsten und kommt ja auch mal wieder jemand Neues dazu? Link to post Share on other sites More sharing options...
giriphoto Posted October 18, 2012 Share #3 Posted October 18, 2012 Ich Komme und Danke fuer die Einladung. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 21, 2012 Share #4 Posted October 21, 2012 Ich freue mich giriphoto kennen zu lernen und wundere mich bei immerhin bislang 160 Klicks, das sich nicht noch mehr Teilnehmer angekündigt haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted October 21, 2012 Share #5 Posted October 21, 2012 Stimmt, Eckart, aber der Berliner an sich ist einfach zu beschäftigt um sich solch einen Termin vornehmen zu können! Diese Stadt macht die Menschen fertig. Bin leider an dem Tag verhindert. Gruß GEORG --------------- PS, noch ein Tipp: Unbedingt D. Hopper´s NIKON-Photos besichtigen so lange es noch geht. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 21, 2012 Share #6 Posted October 21, 2012 ] ... Diese Stadt macht die Menschen fertig. Bin leider an dem Tag verhindert.... Gute Besserung Georg:D Danke für den Dennis Hopper - Tip, Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted October 21, 2012 Share #7 Posted October 21, 2012 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank, Eckart, bei der nächsten Ausstellung bin ich - most likely - wieder dabei. Solltest Du beim FoL gewesen sein: pack doch einmal bei den LUF-Bildern unter >>Architektur<<______>>Festival of Lights << ein paar Meisterstücke dazu ... Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 21, 2012 Share #8 Posted October 21, 2012 Ich war nicht auf dem Festival of Lights (Bin gerade in BW) und habe deshalb nun auch nicht das Problem zu entscheiden, ob ich solche Meisterstücke überhaupt hätte:D 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 21, 2012 Share #9 Posted October 21, 2012 wer weis vielleicht passts, ansonsten viel Spass Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 21, 2012 Share #10 Posted October 21, 2012 Mach's passend Matthias:) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 22, 2012 Share #11 Posted October 22, 2012 Mach's passend Matthias:) Freitag 15 .00 ist schwierig und die familiären Anlässe reissen nicht ab. ;--(( Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 23, 2012 Share #12 Posted October 23, 2012 Sehr schade, auch wenn schwierig ja nicht unmöglich ist:D Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 23, 2012 Share #13 Posted October 23, 2012 Berlin ist immer eine Reise wert, und ich würde gerne weitere Lufianer kennen lernen. Aber von Ahlen ist's leider etwas weit. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted October 25, 2012 Share #14 Posted October 25, 2012 Sehr schade, auch wenn schwierig ja nicht unmöglich ist:D Ich werde mich wieder "zwischendurch" auf machen, melde mich dann...... Gruß M Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted October 26, 2012 Share #15 Posted October 26, 2012 Berlin ist immer eine Reise wert, und ich würde gerne weitere Lufianer kennen lernen. Aber von Ahlen ist's leider etwas weit. Dann mach's doch wie becker und melde dich, wenn es dich dann doch mal Berlin verschlägt;) Ich werde mich wieder "zwischendurch" auf machen, melde mich dann...... Gruß M Ja Matthias melde dich. Die Ausstellung Geschlossene Gesellschaft ist sehr vielseitig und absolut sehenswert. Den dritten Teil des Abende, die Vernissage der Schadebergausstellung mußte ich mir dann doch noch kurzfristig entgehen lassen, trotzdem, es war wieder mal ein sehr kurzweiliges Zusammentreffen und ich habe auch noch in diesem Kreis, beim Italiener danach bzw. dazwischen, Entscheidungshilfe bekommen, welche beiden Bilder ich nun für Kopenhagen-One-Challenge einreichen soll. Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted October 27, 2012 Author Share #16 Posted October 27, 2012 Ja, auch ich habe nur die Geschlossene Gesellschaft ansehen können, die ich außerordentlich sehenswert fand. Allerdings konnte ich beim anschliessenden Sit-in in der Raucherlounge noch dabei sein… Gruß vom Holger [ATTACH]343440[/ATTACH] [ATTACH]343441[/ATTACH] 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts