Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Liebe Forenten,

nach der Memphis-Ausstellung soll es gleich weiter gehen! Uns lockt die Ausstellung

Geschlossene Gesellschaft – Künstlerische Fotografie in der DDR 1949–1989

Sie findet in der Berlinischen Galerie statt. Wir treffen uns dort am Freitag, den 26. Oktober um 15 Uhr.

[ATTACH]341220[/ATTACH]

Wie üblich werden wir uns anschließend stärken müssen. Gelingt uns dies gut, sind wir vielleicht noch fit für

Jürgen Schadeberg – Zu Besuch in Deutschland 1942–2012

in der Carpentier Galerie.

[ATTACH]341221[/ATTACH]

Wir hoffen auf rege Teilnahme!

LG

vom Holger

• Like 6

Nach langem Aussetzen werde ich endlich mal wieder dabei sein und da es gleich ein double feature kann ich meine Kultur-Abstinenz würdig beenden:D

Ich freue mich darauf.

Vielleicht lässt sich noch andere "Verschollene" mal wieder sehen wie z.B. Thorsten und kommt ja auch mal wieder jemand Neues dazu?

Stimmt, Eckart, aber der Berliner an sich ist einfach zu beschäftigt um

sich solch einen Termin vornehmen zu können! Diese Stadt macht

die Menschen fertig.

Bin leider an dem Tag verhindert.

Gruß

GEORG

---------------

PS,

noch ein Tipp: Unbedingt D. Hopper´s NIKON-Photos besichtigen so lange es noch geht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Berlin ist immer eine Reise wert, und ich würde gerne weitere Lufianer kennen lernen. Aber von Ahlen ist's leider etwas weit.

Dann mach's doch wie becker und melde dich, wenn es dich dann doch mal Berlin verschlägt;)

:D

Ich werde mich wieder "zwischendurch" auf machen, melde mich dann......

Gruß

M

Ja Matthias melde dich.

Die Ausstellung Geschlossene Gesellschaft ist sehr vielseitig und absolut sehenswert. Den dritten Teil des Abende, die Vernissage der Schadebergausstellung mußte ich mir dann doch noch kurzfristig entgehen lassen, trotzdem, es war wieder mal ein sehr kurzweiliges Zusammentreffen und ich habe auch noch in diesem Kreis, beim Italiener danach bzw. dazwischen, Entscheidungshilfe bekommen, welche beiden Bilder ich nun für Kopenhagen-One-Challenge einreichen soll.

Ja, auch ich habe nur die Geschlossene Gesellschaft ansehen können, die ich außerordentlich sehenswert fand. Allerdings konnte ich beim anschliessenden Sit-in in der Raucherlounge :D noch dabei sein…

Gruß vom Holger

[ATTACH]343440[/ATTACH]

[ATTACH]343441[/ATTACH]

• Like 3