Stefan2010 Posted October 15, 2012 Share #1 Posted October 15, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]341194[/ATTACH] III/Summaron 3,5/Paradies 200 Stefan 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2012 Posted October 15, 2012 Hi Stefan2010, Take a look here Kohldorf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zaragata Posted October 15, 2012 Share #2 Posted October 15, 2012 geht mal wieder klar, + Du hattest in letzter Zeit etwas nachgelassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 15, 2012 Author Share #3 Posted October 15, 2012 yep - Sommerkrise, bin selbst nicht so zufrieden und baue auf tristes Herbstwetter Danke und Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 15, 2012 Share #4 Posted October 15, 2012 ......baue auf tristes Herbstwetter Stefan ......gyle,geht mir auch so;) lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 15, 2012 Author Share #5 Posted October 15, 2012 bist Du auch in Italien rumgelaufen und hast gedacht "mist, das ist doch alles viel zu schön hier" Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 15, 2012 Share #6 Posted October 15, 2012 so ungefähr lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
talentfrei Posted October 15, 2012 Share #7 Posted October 15, 2012 Advertisement (gone after registration) bist Du auch in Italien rumgelaufen und hast gedacht "mist, das ist doch alles viel zu schön hier" Stefan So ging's mir auch. (ich kann dir nur empfehlen mal nach Sizilien zu fahren, die Mischung aus leicht heruntergekommenen Altbauten, Bauruinen und sonstiger Umweltverschandelung ist für unsereins ganz interessant) Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted October 16, 2012 Author Share #8 Posted October 16, 2012 Na Du hast aus Ligurien dafür aber super sw-Bilder mitgebracht Sizilien ist da noch ergiebiger, danke für die Erinnerung, muss ich wirklich dringend mal wieder hin. Noto, Ragusa mit seinem verfallenden Charme oder Neapel und dann noch ein wenig unten in Porto Palo an den Strand - da ist dann nichts mehr lieblich Ich glaube wir hätten aber auch wochenlang schon oben in Genua Spaß - wenn Du da über die Autobahn kommst sieht es sehr abgefahren aus. Leider auch schon seit Jahren keine Zeit mehr, ein paar Tage dort zu verbringen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts