Johann Posted October 15, 2012 Share #1 Â Posted October 15, 2012 Advertisement (gone after registration) leise! 7 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 15, 2012 Posted October 15, 2012 Hi Johann, Take a look here leise!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted October 15, 2012 Share #2  Posted October 15, 2012 gefällt mir, imo könnte da mehr kontrast rein.  lambda... Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted October 15, 2012 Author Share #3  Posted October 15, 2012 Danke für die Rückmeldung! Bei den Reglern in Lightroom bin ich immer noch sehr, sehr zurückhaltend Ich werde die Hebel beim nächsten mal umlegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted October 15, 2012 Share #4  Posted October 15, 2012 Für die s/w-Ausarbeitung bietet Photoshop (CS4, 5 oder 6) meiner Ansicht nach die weit besseren Möglichkeiten als Lightroom, schon beginnend bei der Umwandlung über die Kanäle. Die neuen Versionen sind zudem so ausgereift und damit langlebig, dass sich die Anschaffung absolut lohnt. Gruss, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted October 15, 2012 Author Share #5  Posted October 15, 2012 Danke für den Tip! Gilt das auch schon für die "Einsteigerversion Elements"? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted October 15, 2012 Share #6  Posted October 15, 2012 Elements kenne ich leider nicht. Da es aber eine reduzierte Version ist, werden vermutlich viele gute Funktionen fehlen. Photoshop kann man übrigens sehr gut für 30 Tage kostenlos runterladen und in Ruhe ausprobieren. Kauf dann entweder über die Website direkt (meist teurer) oder im Laden. Sauter in München hat hier z.B. immer günstige Angebote. Dann reicht es auch, einfach die auf der DVD angegebene Seriennummer als Registrierung einzugeben und schon läuft die Sache für immer. Grüße! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts