roso Posted October 14, 2012 Share #1 Posted October 14, 2012 (edited) Advertisement (gone after registration) Die große Klais-Orgel (Baujahr 2006) in der Elisabethkirche in Marburg. Frei aus der Hand. Blende 1:2,8 Zeit 1/30 Iso 800 Edited October 14, 2012 by roso 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 14, 2012 Posted October 14, 2012 Hi roso, Take a look here Gotik trifft Moderne. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest imro Posted October 14, 2012 Share #2 Posted October 14, 2012 Die große Klais-Orgel (Baujahr 2006)in der Elisabethkirche in Marburg. Frei aus der Hand. Blende 1:2,8 Zeit 1/30 Iso 800 und doch fügt es sich schön ineinander. Bild und Orgel gelungen. Gruß, Rolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 14, 2012 Share #3 Posted October 14, 2012 Dieses äußere Erscheinungsbild wäre so von Hans-Gerd Klais nicht genehmigt worden, da wirken die Orgelprospekte würdiger und nicht so postmodern verspielt. Aber wenn es zum Umfeld passt und vor allem, wenn sie hervorragend klingt, wird das bisschen Farbe nebensächlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 14, 2012 Author Share #4 Posted October 14, 2012 @mnutzer Zum Glück macht die Farbe keinen Ton. Ich kann versichern, das sie wundervoll klingt. Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted October 14, 2012 Share #5 Posted October 14, 2012 Erstaunliche X2, ein kleines Wunderding, bei Dir zudem in besten Haenden! Gruss, Markus 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 14, 2012 Share #6 Posted October 14, 2012 Wunderding? Ist doch Leica... Gutes Bild! who 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted October 14, 2012 Share #7 Posted October 14, 2012 Advertisement (gone after registration) X1 / X2 = Leica & Wunderdinger! Doppelt haelt eben besser! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 14, 2012 Share #8 Posted October 14, 2012 X1 / X2 = Leica & Wunderdinger! Doppelt haelt eben besser! Wenn meine eine halten würde, dann wäre ich schon zufrieden... Bislang alles grün... who 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 14, 2012 Author Share #9 Posted October 14, 2012 Wenn meine eine halten würde, dann wäre ich schon zufrieden...Bislang alles grün... who Sie wird halten. Ist eine LEICA. Gibt auch Ausnahmen. Meine erste X2 hat 2 Tage gehalten. Samstag und Sonntag. Dann spielte das Objektiv verrückt. Fuhr unkontrolliert rein und raus.. Bin am Montag nach Soms und habe die Kamera anstandslos umgetauscht bekommen. Eben Leica. Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 14, 2012 Share #10 Posted October 14, 2012 Erstaunliche X2, ein kleines Wunderding, bei Dir zudem in besten Haenden! Gruss, Markus dito lambda..... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 14, 2012 Author Share #11 Posted October 14, 2012 dito lambda..... Als Bewunderer deiner Fotokunst ehrt mich dein Urteil besonders. Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts