macrobernd Posted October 13, 2012 Share #1 Posted October 13, 2012 Advertisement (gone after registration) Die Lichter gingen schon vor längerer Zeit aus: [ATTACH]340860[/ATTACH] X2 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 13, 2012 Posted October 13, 2012 Hi macrobernd, Take a look here Licht - Pause. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted October 14, 2012 Share #2 Posted October 14, 2012 Man kann nur hoffen, dass uns "solche" Ecken noch ein wenig erhalten bleiben.... in dieser verchromten, verglasten und hochglanzlackierten und abgehobenen Gesellschaft. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrobernd Posted October 14, 2012 Author Share #3 Posted October 14, 2012 Es gibt sie noch, aber man nuss schon suchen. Als ich das Bild gemacht hatte, habe ich mich gefragt, ob es Lichtpausen überhaupt noch gibt? Früher musste ich beruflich Lichtpausen anfertigen. Aber heute ist doch alles digital. Doch dann fand ich per Zufall noch einen Laden in der Nähe vom Tierpark. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts