@bumac Posted October 12, 2012 Share #1 Posted October 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Das gezeigte Gebäck und die Schlagstöcke der Polizei haben im spanischen den gleichen Namen: "porras". Gesehen auf einer Demonstration gegen die Sparpolitik in Madrid. Leica M9, Lux 50 Asph [ATTACH]340635[/ATTACH] 13 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 12, 2012 Posted October 12, 2012 Hi @bumac, Take a look here Nimms mit Humor. I'm sure you'll find what you were looking for!
martin Posted October 12, 2012 Share #2 Posted October 12, 2012 krasse Aufnahme, aber vignetiert die Linse so arg? Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 12, 2012 Author Share #3 Posted October 12, 2012 Nicht schon wieder die Debatte mit der Vignette. Das bin ich mit Hilfe einiger Regler. Link to post Share on other sites More sharing options...
Nena Kerner Posted October 12, 2012 Share #4 Posted October 12, 2012 Aha, dann der rechten Dame bitte nicht ganz so stark das Gesicht "zuregeln". Ansonsten: Interessante Reportage-Aufnahme. Und Frauen-Fahrgestelle in allen drei Ausführungen … Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted October 12, 2012 Share #5 Posted October 12, 2012 Musste spontan an "Mujeres al borde de un ataque de nervios" denken. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 12, 2012 Author Share #6 Posted October 12, 2012 Musste spontan an "Mujeres al borde de un ataque de nervios" denken. Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 12, 2012 Share #7 Posted October 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Den 3 Damen möchte ich nicht alleine im Wald begegnen Schöne Aufnahme Gruß ROLF 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted October 12, 2012 Author Share #8 Posted October 12, 2012 ... und ich nicht den Herren dahinter alleine in der Stadt. 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts