weinlamm Posted October 11, 2012 Share #1 Posted October 11, 2012 Advertisement (gone after registration) ... und was man so nicht alles sieht. Heute fange ich mal mit Mais an; ausnahmsweise in s/w. Hatte ich unterwegs schon mal umgeschaltet und finde die Bilder ooc eigentlich recht gut. Schade, dass man die dng's nicht in LR direkt mit den s/w-Einstellungen importieren kann... 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2012 Posted October 11, 2012 Hi weinlamm, Take a look here Spaziergang am Waldesrand.... I'm sure you'll find what you were looking for!
klaush Posted October 11, 2012 Share #2 Posted October 11, 2012 Gefällt mir! Gruß Klaush Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 11, 2012 Share #3 Posted October 11, 2012 Schön. Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 12, 2012 Share #4 Posted October 12, 2012 Gefällt mir! Gruß Klaush Mir auch!! Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted October 12, 2012 Author Share #5 Posted October 12, 2012 Gestern war ein wunderschöner Tag und ich bin ziemlich froh, dass ich die Zeit nach der Arbeit genutzt habe, um ein wenig Zeit draußen zu verbringen. Heute sieht's ja schon wieder anders aus. Da mein Spaziergang am Wald war, wollte ich dann ein ein wenig mehr "Wald" zeigen. Wieder typisch die Sonne mit Bild (also typisch für gestern). Übrigens mit der 21-er Super-Elmar M; tolle Linse! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 12, 2012 Share #6 Posted October 12, 2012 (edited) schöner Mais-Flair Edited October 12, 2012 by muellerman779 Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted October 14, 2012 Author Share #7 Posted October 14, 2012 Advertisement (gone after registration) Guten Morgen! Heute zeige ich dann auch erstmal ein bißchen Wald - und Farbe. Die Bilder bis hierhin dann immer noch mit dem 21-er Super-Elmar M. Die zum Teil unschönen jpg-Artefakte bitte ich zu entschuldigen; aber um die 302-KB-Vorgabe einhalten zu können muss man teilweise bei der Qualität bis auf 50% (zumindest bei Farbe). Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted October 22, 2012 Author Share #8 Posted October 22, 2012 Diese dicken Bäume haben's mir irgendwie angetan. Manchmal kann man gar nicht so richtig erklären, was einem daran gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted October 22, 2012 Author Share #9 Posted October 22, 2012 Und mein absoluter Favorit vom Spaziergang; ein kleines Entchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts