Jump to content

gebrauchwagenhändler(3)....


Guest

Recommended Posts

Vielleicht wird's in Teil 3 nun doch einen Hauch zu dunkel.

Außer dir dürfte hier kein anderer ein so dunkles Bild einstellen, ohne zerissen zu werden.

 

Aber wenn das so ein richtig mieser Gebrauchtwagenhändler ist, so einer, der Unfallschäden verschweigt, Tachos zurück dreht und bei berechtigten Reklamationen die Russen-Mafia schickt, dann passt's.:D

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Außer dir dürfte hier kein anderer ein so dunkles Bild einstellen, ohne zerissen zu werden.

 

.:D

 

:D....naja das hab ich mir hart erkämpft :p

danke für die kritik....ich denk mal drüber nach:)

 

lambda....

Link to post
Share on other sites

Ich hoffe, das sind nicht deine neuen Spezln aus Italien!

Vom Aufbau wie immer sehr gut, aber ich finds auch noch ein bißchen zu dunkel (Gerade wo heute so ein schöner sonniger Tag ist) Zieht einen fast runter, deine Stimmung

 

Grüße

 

Marc

Link to post
Share on other sites

aber ich finds auch noch ein bißchen zu dunkel (Gerade wo heute so ein schöner sonniger Tag ist)

 

Grüße

 

Marc

 

ok marc, einigen wir uns darauf....die sonne ist schuld :D

 

lambda....

Link to post
Share on other sites

Die Sonne oder die Betrachter.

Wer sonst?

 

hast ja recht schuld ist immer der der abdrückt,ich kann mit dieser schuld leben ;)

 

lambda....

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Sagen wir´s mal so.

 

Die Idee ist super.

Die Umsetzung ohne jeden Zweifel ein "Lambda"

Das 2. Foto ist wesentlich besser.

Etwas mehr Zeichnung in der unteren Hälfte

würde es perfekt machen.

 

Gruß

ROLF

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...