Guest Posted October 11, 2012 Share #1 Posted October 11, 2012 Advertisement (gone after registration) ....... [ATTACH]340455[/ATTACH] lambda...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2012 Posted October 11, 2012 Hi Guest, Take a look here gebrauchwagenhändler(3)..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted October 11, 2012 Share #2 Posted October 11, 2012 Klasse, man hat direkt Vertrauen Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted October 11, 2012 Share #3 Posted October 11, 2012 ... ich seh nüscht! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 11, 2012 Share #4 Posted October 11, 2012 Vielleicht wird's in Teil 3 nun doch einen Hauch zu dunkel. Außer dir dürfte hier kein anderer ein so dunkles Bild einstellen, ohne zerissen zu werden. Aber wenn das so ein richtig mieser Gebrauchtwagenhändler ist, so einer, der Unfallschäden verschweigt, Tachos zurück dreht und bei berechtigten Reklamationen die Russen-Mafia schickt, dann passt's. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted October 11, 2012 Share #5 Posted October 11, 2012 Fast schon gruselig - die Scheinwerfer starren mich wie 2 Augen aus der Dunkelheit an….uuaahhhh () Link to post Share on other sites More sharing options...
mmcom25 Posted October 11, 2012 Share #6 Posted October 11, 2012 Vielleicht wird's in Teil 3 nun doch einen Hauch zu dunkel.Außer dir dürfte hier kein anderer ein so dunkles Bild einstellen, ohne zerissen zu werden. . ... der Meinung schließe ich mich an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2012 Share #7 Posted October 11, 2012 Advertisement (gone after registration) Außer dir dürfte hier kein anderer ein so dunkles Bild einstellen, ohne zerissen zu werden. . ....naja das hab ich mir hart erkämpft danke für die kritik....ich denk mal drüber nach:) lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Wowmeta Posted October 11, 2012 Share #8 Posted October 11, 2012 Mir diesmal wirklich zu dunkel.... Grüße! 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2012 Share #9 Posted October 11, 2012 ok,ok etwas heller..... als kompromiss [ATTACH]340482[/ATTACH] lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted October 11, 2012 Share #10 Posted October 11, 2012 ok,ok etwas heller..... als kompromiss lambda.... Das reicht noch nicht (auf meinem Bildschirm). J. J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted October 11, 2012 Share #11 Posted October 11, 2012 Ich hoffe, das sind nicht deine neuen Spezln aus Italien! Vom Aufbau wie immer sehr gut, aber ich finds auch noch ein bißchen zu dunkel (Gerade wo heute so ein schöner sonniger Tag ist) Zieht einen fast runter, deine Stimmung Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2012 Share #12 Posted October 11, 2012 Das reicht noch nicht (auf meinem Bildschirm).J. J. neenee,mehr gibts nicht,ist halt so ne art schattengewerbe lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2012 Share #13 Posted October 11, 2012 aber ich finds auch noch ein bißchen zu dunkel (Gerade wo heute so ein schöner sonniger Tag ist) Grüße Marc ok marc, einigen wir uns darauf....die sonne ist schuld lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
B. Lichter Posted October 11, 2012 Share #14 Posted October 11, 2012 ok marc, einigen wir uns darauf....die sonne ist schuld Die Sonne oder die Betrachter. Wer sonst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2012 Share #15 Posted October 11, 2012 (edited) Die Sonne oder die Betrachter.Wer sonst? hast ja recht schuld ist immer der der abdrückt,ich kann mit dieser schuld leben lambda.... Edited October 11, 2012 by Guest Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted October 11, 2012 Share #16 Posted October 11, 2012 (kramt nach ihrer Taschenlampe)... Oh. Batterie wieder leer. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2012 Share #17 Posted October 11, 2012 (kramt nach ihrer Taschenlampe)... Oh. Batterie wieder leer. ne kerze reicht hier locker;) lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
roso Posted October 11, 2012 Share #18 Posted October 11, 2012 Sagen wir´s mal so. Die Idee ist super. Die Umsetzung ohne jeden Zweifel ein "Lambda" Das 2. Foto ist wesentlich besser. Etwas mehr Zeichnung in der unteren Hälfte würde es perfekt machen. Gruß ROLF Link to post Share on other sites More sharing options...
IVO Posted October 11, 2012 Share #19 Posted October 11, 2012 neenee,mehr gibts nicht Genau, keine Kompromisse ! Geduscht wird kalt ! 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted October 14, 2012 Share #20 Posted October 14, 2012 Gefällt mir super, der Händler kommt gut raus insofern muss es m.E. nicht heller sein als in der bereits aufgehellten Version. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts