Guest Posted October 11, 2012 Share #1 Posted October 11, 2012 Advertisement (gone after registration) M 35: [ATTACH]340443[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 11, 2012 Posted October 11, 2012 Hi Guest, Take a look here Kulturbolschewismus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted October 11, 2012 Share #2 Posted October 11, 2012 Der Sichtbeton ist eine willkommene Abwechslung zur braunen Holzvertäfelung Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2012 Share #3 Posted October 11, 2012 ...und zum Bildaufhängen braucht es eine Hilti... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 11, 2012 Share #4 Posted October 11, 2012 Aber das hilt dann auch...ich meine es hebt... Bild gefällt mir (der Beton nicht...)! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 11, 2012 Share #5 Posted October 11, 2012 Es war für den Bauunternehmer damals schließlich auch der erste Versuch, ein Wohnhaus mit Leca-Beton zu bauen. Er hat sicherlich viel gelernt, es aber nicht mehr anwenden müssen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 11, 2012 Share #6 Posted October 11, 2012 ups- jetzt versteh ich deine zugbilder: du fährst auch im plombierten waggon aus der schweiz zurück nach deutschland? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 12, 2012 Share #7 Posted October 12, 2012 Advertisement (gone after registration) Den Zug verlasse ich kurz in Zürich, um in der Nähe einer Gedenktafel etwas Trockenobst zu kaufen und auf dem Weg zum Bahnhof zurück eine Zigarre.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts