Jump to content

Mal ein kleines Päuschen


Guest Benqui

Recommended Posts

Guest Benqui

Vielen Dank für die freundlichen Kommentare. Man freut sich natürlich immer, wenn das Bild nicht nur einem selbst gefällt. Mir hat die Situation mit der lässigen Körperhaltung, dem Licht und dem Blickwinkel einfach gut gefallen.

 

Grüße

 

Marc

 

P.S.: Danke Sinope, liegt aber eher daran, daß man im Urlaub einfach mehr Zeit zum Fotografieren hat :D

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Vielen Dank!

 

Lieber who_r, tut mir leid, der hat einfach so ausgesehen. Erinnere dich doch mal an die Zeit, in der du jung und knackig warst, keine Falten, keine Pölsterchen, eben wie eine glatte Plastikpuppe!;)

Nothing for ungood

 

Grüße

Marc

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank!

 

Lieber who_r, tut mir leid, der hat einfach so ausgesehen. Erinnere dich doch mal an die Zeit, in der du jung und knackig warst, keine Falten, keine Pölsterchen, eben wie eine glatte Plastikpuppe!;)

Nothing for ungood

 

Grüße

Marc

 

Ja, dann war ich wohl nie jung...:(

 

Gruss

who

 

 

PS.: Das war nicht gross als Kritik gemeint. Wir könnten das Bild an meinem highend (...:D) Monitor betrachten und diskutieren...die "Puppe" war nur der auffälligste Aspekt...

Edited by V.Tube
Link to post
Share on other sites

Ja, dann war ich wohl nie jung...:(

 

Gruss

who

 

 

PS.: Das war nicht gross als Kritik gemeint. Wir könnten das Bild an meinem highend (...:D) Monitor betrachten und diskutieren...die "Puppe" war nur der auffälligste Aspekt...

 

Du hast hoffentlich auch gemerkt, daß mein Kommentar natürlich nicht ernst gemeint war oder gar beleidigt klingen sollte.

 

Grüße

Marc

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...