Jump to content

home......


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

......

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

 

lambda....

Link to post
Share on other sites

Für mich ein gutes Bild, interessant gestaltet tolle SW-Töne. Vielleicht etwas übermoralisch beladen durch den Titel, aber das ist wohl Ansichtssache. :)

 

Übrigens für mich kein ganz typischer "lambda", das Bild kommt im Gegensatz zu vielen Deiner bisher gezeigten (un dtollen!) Bilder sehr analog rüber. Gut :)

Link to post
Share on other sites

das Bild läßt viele Assoziationen zu......und das ist gut so !

 

Schließe mich hier voll an.

Lambda, dein Stil ist unverwechelbar.

Hat mir die letzten Wochen richtig gefehlt.

Schön das du wieder da bist.

 

Gruß

ROLF

Link to post
Share on other sites

. Vielleicht etwas übermoralisch beladen durch den Titel, aber das ist wohl Ansichtssache. :)

:)

 

der titel passt schon, weil er wirklich da lebt,ist ein verkommenes fabrikgelände ;)

 

 

lambda....

Link to post
Share on other sites

der titel passt schon, weil er wirklich da lebt,ist ein verkommenes fabrikgelände ;)

 

 

lambda....

 

Platz ist ja dann genug da. Und Ärger mit dem Nachbarn eher unwahrscheinlich.

In Italien gibts noch so schön viele abgefuckte Gebäude und Bauruinen.

Die habens da nicht so mit dem Aufräumen und "Rückbauen"

 

Cooles Bild.

Link to post
Share on other sites

Platz ist ja dann genug da. Und Ärger mit dem Nachbarn eher unwahrscheinlich.

In Italien gibts noch so schön viele abgefuckte Gebäude und Bauruinen.

.

 

stimmt da gibt es hammerlocations,allerdings kann es auch schon mal bedrohlich wirken wenn die bewohner auftauchen.....;)

 

lambda.....

Link to post
Share on other sites

stimmt da gibt es hammerlocations,allerdings kann es auch schon mal bedrohlich wirken wenn die bewohner auftauchen.....;)

 

Ja, diese Leute sind halt gezwungen sich dort rumzutreiben.

 

Mir hilft da meine Größe, damit die Jungs den nötigen Abstand halten. Ich bin aber auch sofort wieder weg, wenn ich aus versehen ein solches „Wohnzimmer“ betreten habe.

 

Feines Bild!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...