ferdinand Posted October 7, 2012 Share #1 Posted October 7, 2012 Advertisement (gone after registration) .... isses aber sonst? (M9, Lochblende, 8sec, Iso 1600 auf Wackeltisch mit Weißbier-, Bierdeckel- und Weinglas-Turmstativ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 7, 2012 Posted October 7, 2012 Hi ferdinand, Take a look here Verzeichnungsfrei ...... I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted October 7, 2012 Share #2 Posted October 7, 2012 .... isses aber sonst? (M9, Lochblende, 8sec, Iso 1600 auf Wackeltisch mit Weißbier-, Bierdeckel- und Weinglas-Turmstativ) Vielleicht meldet sich ja das LH-Mitglied mit der Gegenaufnahme, die den "Aufbau" zeigt. ...sehr lohnenswert Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted October 7, 2012 Share #3 Posted October 7, 2012 War die Lochblende ASPH? Sie zaubert so... who Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 13, 2012 Share #4 Posted October 13, 2012 .... M9, Lochblende, 8sec, Iso 1600 auf Wackeltisch mit Weißbier-, Bierdeckel- und Weinglas-Turmstativ Hallo Ferdl, der Aufbau erinnert mich an eine vor Jahren im Bierglas versenkte Leica auf einem Münchener Forumstreffen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted October 13, 2012 Share #5 Posted October 13, 2012 .... isses aber sonst? (M9, Lochblende, 8sec, Iso 1600 auf Wackeltisch mit Weißbier-, Bierdeckel- und Weinglas-Turmstativ) Die Lochblende hat mich einfach beeindruckt. Werde mir auch so ein Teil zulegen. Danke. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.