Suuumm55 Posted October 4, 2012 Share #1 Posted October 4, 2012 Advertisement (gone after registration) .............. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 4, 2012 Posted October 4, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here Verlauf. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted October 6, 2012 Author Share #2 Posted October 6, 2012 ich grüsse das o.a. Trio....danke für´s Klicken Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 6, 2012 Author Share #3 Posted October 6, 2012 ok.....ich weiche vom Trio ab und nehm wieder die gesamte "Drückerbande" !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted October 7, 2012 Share #4 Posted October 7, 2012 Das sieht klasse aus, verrätst Du, was das ist? Meine Vermutung ist irgendetwas Gestricktes Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 8, 2012 Author Share #5 Posted October 8, 2012 Das sieht klasse aus, verrätst Du, was das ist?Meine Vermutung ist irgendetwas Gestricktes Hi jörgel, dank Dir - es ist ein Wandteppich mit Schriftzeichen der Aborigines ( die Künstlerin ist eine Aborigine ), gesehen auf der Documenta, Kassel - sie verwenden nicht Buchstaben wie wir, sondern Zeichen, frag mich aber bitte jetzt nicht was auf dem Teppich steht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
nic Posted October 8, 2012 Share #6 Posted October 8, 2012 ... frag mich aber bitte jetzt nicht was auf dem Teppich steht.... Wäre aber bestimmt interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 8, 2012 Author Share #7 Posted October 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Wäre aber bestimmt interessant möglich ist vieles.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.