Jump to content

Ein herzliches "Hallo" an alle Leser


Leni

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nun bin ich schon fast 3 Wochen stolzer Besitzer meiner ersten Leica :)

 

Nachdem ich mir meine V-Lux 3 gekauft hatte, war mein zweiter Weg (natürlich nach einer ausgedehnten Fototour) hierher.

 

Ich erhoffe mir, dass ihr mir ein paar wertvolle Tipps geben könnt, da ich ja erst ganz am Anfang bin. :)

 

Vielen Dank schon jetzt.

 

Liebe Grüße

 

Leni

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

ein grauenvoller Verlauf;)

 

Ja, finde ich auch... kaum zu ertragen...... mein Bildschirm ändert gerade die Farbe... irgendwie gelb (der Neid im Auge?)

 

Nein, sicher nicht. :rolleyes:... Ich kann allen Fotografen die Freude an ihrem Werkzeug lassen.... ich habe sie auch, wann immer ich mit meinen Kameras... auch Leicas losziehe.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

ein grauenvoller Verlauf;)

 

hi, solche sprüche wie oben wirst du hier öfters mitbekommen - die meinen das dann nicht so, denn im grunde sind die hier alle ganz nett.

somit also: herzlich willkommen :)! viel spaß mit Deiner kamera ich denke hier kriegst du antworten auf deine fragen,

 

gruß OLAF

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

...ich denke ich werde mich hier recht wohl fühlen ;)...

 

Hallo Leni,

 

das wird zu schaffen sein, glaube ich. :)

 

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Dein Bild aus "Hadamar" gefällt mir übrigens von der Gestaltung her gut und ich freue mich schon jetzt auf weitere Aufnahmen von Dir. ;):)

 

Gruß

Thomas

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...