Jump to content

Mit einer gebrauchten M9 digital gelandet.


teak

Recommended Posts

Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner M9. An diversen µFT Kameras kann man bei Nutzung des Scharfstellringes (im AF Modus) automatisch die Sucherlupe zuschalten und dann die Schärfe genau da hinlegen wo man es für richtig hält. Das funktioniert an meiner GH2 sehr gut. Als AF Funktion habe ich 1-Feld Autofokus genau in der Bildmitte gewählt, Mehrfeld AF hat mir noch nie zugesagt, an keiner Kamera.

Ach Ja, wenn man schon dabei ist kann man auch gleich mittenbetont Integral als Belichtungsmessung einschalten ;)

 

Grüße, Thorsten

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Vielen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!

 

Als Dankeschön eines der ersten Testbilder (mit Backsteinmauern habe ich es nicht so). An die Tiefenschärfe von KB muß ich mich erst wieder gewöhnen.

 

Bruno

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Guest Wolfgang Sch

... und wenn ich durch den Sucher schaue und das kleine "u" sehe, weiß ich, daß es meine M ist.

 

 

Das ist nett geschrieben, und könnte das Ende eines Romans sein, so aber ist es ein Anfang, und für die weitere Geschichte wünsche ich dir viel Spaß mit M.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Noch einmal vielen herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und die vielen interessanten Beiträge.

 

Bruno

 

 

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...