Jump to content

Street in Málaga


BDX

Recommended Posts

Guest Holy Moly

nur das letzte Foto verdient den Titel 'street' - nicht wegen Bewegung oder keiner, sondern wegen der gewissen Symmetrie der Abgebildeten.

 

Beide servieren sind aber so unterschiedlich wie man nur sein kann.....

 

quasi ein visuelles Oxymoron....... klasse.....

 

aaaaaber: man wartet einfach bei einem leckeren Getränk auf die passende Gelegenheit, macht aber nix......:D

Link to post
Share on other sites

aaaaaber: man wartet einfach bei einem leckeren Getränk auf die passende Gelegenheit, macht aber nix......:D
Warum sollte es auch etwas machen? Street ist nicht immer nur spontan. Manchmal sieht man einen guten Hintergrund oder eine interessante Scenerie und wartet auf den richtigen Moment. Auf diese Weise sind einige der berühmtesten Street Fotos entstanden.

 

 

Danke an alle für das Feedback. :)

Edited by BDX
Link to post
Share on other sites

Guest Holy Moly

Advertisement (gone after registration)

Warum sollte es auch etwas machen? Street ist nicht immer nur spontan. Manchmal sieht man einen guten Hintergrund oder eine interessante Scenerie und wartet auf den richtigen Moment. Auf diese Weise sind einige der berühmtesten Street Fotos entstanden.

 

 

Danke an alle für das Feedback. :)

 

Es gibt Klavierspieler und Pianisten......

 

Wir möchten doch gerne zu den Letzteren gehören, zumal mit einer Leica, gell? :D

Link to post
Share on other sites

Deine Auffassung dazu, was Street Fotografie ist und was nicht, erscheint mir irgendwie sehr eingeschränkt, fast schon intolerant. :confused:

Sicher gibt es Vieles, was unter Street läuft und im Grunde etwas anderes ist. Man muss aber auch nicht alles in Schubladen packen. Die Grenzen zwischen den Genres verschwimmen. Insofern macht es wohl Sinn, das Ganze etwas flüssiger/lockerer zu sehen. Das hilft auch, sich beim Fotografieren "freier" zu fühlen. Wer ist schon gern Zwängen ausgesetzt oder mag sich einengen lassen? :)

Link to post
Share on other sites

Ich war so frei, mir einen Teil Deiner flickr-Seite anzuschauen: Mir gefällt zwar nicht alles (wie sollte es auch anders sein) jedoch das Meiste, was ich dort zu sehen bekam.

 

Straßenphotographie ist für mich vieles. Zu enge Sichtweisen sind m.M.n. selten zielführend.

 

Freundliche Grüße zum Mittag

 

Wolfgang

 

p.s.: DEIN S/W gefällt mir sehr, knackig zwar aber nicht sobol

Edited by wpo
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Ich war so frei, mir einen Teil Deiner flickr-Seite anzuschauen: Mir gefällt zwar nicht alles (wie sollte es auch anders sein) jedoch das Meiste, was ich dort zu sehen bekam.

 

Straßenphotographie ist für mich vieles. Zu enge Sichtweisen sind m.M.n. selten zielführend.

 

Freundliche Grüße zum Mittag

 

Wolfgang

 

p.s.: DEIN S/W gefällt mir sehr, knackig zwar aber nicht sobol

Danke für die Blumen. :)

Mir gefällt selbst nicht mehr alles, was ich auf flickr veröffentlicht habe. Man entwickelt sich ja weiter und dann fragt man sich schon auch mal, warum man das eine oder andere Bild mal gut fand.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...