Suuumm55 Posted September 11, 2012 Share #1 Posted September 11, 2012 Advertisement (gone after registration) ................... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 11, 2012 Posted September 11, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here da. I'm sure you'll find what you were looking for!
Suuumm55 Posted September 13, 2012 Author Share #2 Posted September 13, 2012 ........... Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted September 13, 2012 Share #3 Posted September 13, 2012 Wo? rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 14, 2012 Author Share #4 Posted September 14, 2012 Wo? rN irgendwo hinter dem rechten Bildrand....... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 1, 2012 Share #5 Posted October 1, 2012 Hallo Ingrid, Deine Bildidee kann man zwar erkennen, aber das Ergebnis ist schon recht dünn. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 1, 2012 Author Share #6 Posted October 1, 2012 Hallo Ingrid, Deine Bildidee kann man zwar erkennen, aber das Ergebnis ist schon recht dünn. Gruß Thomas Hi Thomas, daaaa bin ich anderer Meinung, nicht dünn sondern sagenumwoben....... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 1, 2012 Share #7 Posted October 1, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo Ingrid, nun, jeder hat da wohl so seine Ansichten. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted October 1, 2012 Share #8 Posted October 1, 2012 Hallo Ingrid, nun, jeder hat da wohl so seine Ansichten. Gruß Thomas ... deswegen steht es wohl unter "sonstiges"??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 3, 2012 Author Share #9 Posted October 3, 2012 ... deswegen steht es wohl unter "sonstiges"??? gut möglich - Menschen oder Landschaften wäre ne Option gewesen ein Foto was einen ratlos zurücklässt ? nein, Titel und Protagonist sind vorhanden was da sein kann muss nicht unbedingt gezeigt werden, es darf verborgen bleiben Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted October 3, 2012 Share #10 Posted October 3, 2012 gut möglich - Menschen oder Landschaften wäre ne Option gewesen ein Foto was einen ratlos zurücklässt ? nein, Titel und Protagonist sind vorhanden was da sein kann muss nicht unbedingt gezeigt werden, es darf verborgen bleiben Erinnert mich irgendwie an den Film "Blow up" Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 3, 2012 Author Share #11 Posted October 3, 2012 Erinnert mich irgendwie an den Film "Blow up" ich hoffe nicht nur meine Antwort..... sehr intensiv und phantasiereich Deine Erinnerung - ja, ein Foto was dazu einlädt und auch einladen soll..... freut mich das ich Dir dabei behilflich sein konnte Link to post Share on other sites More sharing options...
9000 Kelvin Posted October 3, 2012 Share #12 Posted October 3, 2012 far far away... alle(s) irgendwie zu klein, nur Kommisar Zufalls Armheben sorgte dafür, dass überhaupt ein Titel fürs Bild möglich wurde. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 3, 2012 Author Share #13 Posted October 3, 2012 far far away... alle(s) irgendwie zu klein, nur Kommisar Zufalls Armheben sorgte dafür, dass überhaupt ein Titel fürs Bild möglich wurde. klar wirkt alles distanziert und kleiner....halt Weitläufigkeit... das haben Parklandschaften so an sich, wobei dies allein ist nur ein "winziger" Ausschnitt des Geländes.... es soll sogar vorkommen das man niemanden begegnet.... aber wie es beim Fotografieren so ist, Glück gehabt das "Kommissar Zufall" nicht den "Tatort" verlassen hat.... um den Titel an sich mach Dir mal keine Gedanken....die fliegen mir manchesmal einfach so zu, was man von den Spaziergängern untereinander nicht behaupten kann.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted October 5, 2012 Author Share #14 Posted October 5, 2012 ein Dank auch hier an den o.a. "Singledrücker" ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.