Jump to content

Taubenjagen..


Dennis Iwa.

Recommended Posts

Na endlich kommt mal Leben in die Straße.

 

Meine Erwartung wünschte sich den Jungen viel größer, da er ja der Urheber der Aufscheuchung ist, die geradezu prototypisch lebendig ist und uns deshalb erfreut im guten Gewissen, dass wir es ja nicht waren.

 

Die Rückseiten der Buden hätte ich mir weniger bildbestimmend gewünscht, aber sei's drum.

 

Macht mir jedenfalls Freude, das Bild anzuschauen.

 

;)

Link to post
Share on other sites

Die eine Taube, die noch am Boden ist, beweist, dass der eingefangene Moment "hochaktuell" ist. Das Treiben durch die schmale Gasse auf den Betrachter zu und das Ausweichen der Tauben ergeben zusammen mit den dezenten Fluchtlinien eine Dynamik, die nicht übertrieben ist. Ein Bild zum Entdecken, zum mehrmaligen Anschauen.

 

________________________________

Dank fürs Zeigen & Grüße von sinope

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...