Jump to content

vanilleeis....


Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

.......

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

lambda.....

Link to post
Share on other sites

Geht über "street" hinaus, ein Moment, der mehr birgt als nur Geometrie, Licht und Stimmung. Ein Bild, das ohne irgendwelche Erklärung, kryptisch für sich allein steht und wirkt und wirkt....

 

_________________________________

Dank fürs Zeigen und Grüße von sinope

Link to post
Share on other sites

Guest ausgeknipst

hey, wenn das so weitergeht, lambda, dann seh ich echt schwarz für meine ...

 

;)

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

....woher weiss er das mit dem Vanilleeis...:confused: Könnte auch Stracciatella oder Zitrone sein.

 

 

Zu einem klassischen Schwarz-Weiß-Bild passt selbstverständlich auch nur ein klassisches Eis.

Es gibt aber nur zwei klassische Eissorten: Schokolade und Vanille. Da es für Schokolade zu hell ist, kann es nur Vanille sein.:D

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

....woher weiss er das mit dem Vanilleeis...:confused: Könnte auch Stracciatella oder Zitrone sein.

 

 

 

who

 

mmh sehr gute frage,who

...stracciatella hat aber schwarze schokostücke drin,die würde man sehen und für zitrone war der gesichtsausdruck zu relaxed:D

 

lambda....

Link to post
Share on other sites

mmh sehr gute frage,who

...stracciatella hat aber schwarze schokostücke drin,die würde man sehen und für zitrone war der gesichtsausdruck zu relaxed:D

 

lambda....

 

Schwarze Schokoladenstücke kommen bei Deinen hellen Bildern besonders gut - stimmt... und auf den Gesichtsausdruck habe ich leider nicht geachtet....;gebe mich geschlagen...:(

 

Gruss

who

Link to post
Share on other sites

Selbstredend inszeniert die Bearbeitung die Aufnahme. Aber warum nicht? Es ist ein gutes Bild geworden.

 

str.

 

 

danke,

wobei wichtig ist das die aufnahmen auch ohne bearbeitung funktionieren würde.

die situation/das harte licht sind ja real.durch meine bearbeitung mache ich ja kein neues bild ich stelle den moment nur so da wie ich ihn subjektiv empfinde .

das beginnt mit schon der perspektive/bildaufbau usw und endet mit der (extremen) bearbeitung die für mich persönlich die bildaussage am besten auf den punkt bringt;)

 

lambda....

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...