Jump to content

Fotoausstellung, Wein und Pizza in Berlin


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Es ist mal wieder so weit!

 

Die Berliner LUFis (Leica-Freunde) treffen sich am Mittwoch, den 12. September um 17.00 im CO-Berlin, Fotografie Berlin - C/O Berlin Visual Dialogues und besuchen die die Modefotografieausstellung „Zeitlos schön“.

 

Danach, um etwa 19 Uhr, zechen und speisen wir in der zu Fuß wenige Minuten entfernten Pizzeria Restaurante "Papa Pane di Sorrento", http://www.papàpane.com in der Ackerstraße 23.

 

Wir würden uns freuen, wenn "Neue" zu uns stoßen würden.

 

Ich freue mich auf den interessanten Abend.

 

Robert

Link to post
Share on other sites

Der Plan ist aufgegangen: die Ausstellung "Zeitlos schön" im c/o war Spitze,

ebenso die Pizza in der Ackerstraße. Hat Spaß gemacht im kleinen Kreis der LUF-Enthusiasten

wieder etwas zu unternehmen.

 

Hier zwei Aufnahmen aus der Ausstellung, aufgenommen mit einem uralt 50mm-SUMMARIT,

bei Blende 1,5.

 

 

Gruß

GEORG

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leicaficionados, um es mal auf gut chilenisch zu sagen,

ich schliesse mich gerne Georg's Urteil an: wir hatten viel Platz und Muße im alten C/O, mussten lernen, dass man besser nicht nach deren Umzugsplänen fragt; waren uns einig, dass die M9 Monochrom nicht in unser Sortiment passt; merkten, dass wir noch immer neue Einfälle, aber nicht genauso viel Zeit haben; wunderten uns über Parallelveranstaltungen der fremden Art und genossen den weiten, offenen Himmel über Berlin.

An die, die uns auch dort treffen wollten: gebt nicht auf, wir tuen unser Bestes!

Grüße

Dirk

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...