PeterL Posted August 26, 2012 Share #1 Posted August 26, 2012 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2012 Posted August 26, 2012 Hi PeterL, Take a look here Drei Ebenen. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted August 26, 2012 Share #2 Posted August 26, 2012 Das ist enorm "grafisch" und gleichzeitig schön verwirrend. Ich dachte zuerst, ich schiele. Gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 26, 2012 Share #3 Posted August 26, 2012 Mir Farbenblindem sagt es farblich nicht so sehr zu, grafisch ja!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted September 1, 2012 Share #4 Posted September 1, 2012 Ich mußte es mir lange ansehen, ich war doch etwas verwirrt und dachte, Du hättest zwei Bilder zusammengefügt. Die schräge Kante habe ich erst später als solche erkannt. Ist mir letzten Samstag so nicht aufgefallen. Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.