Jump to content

Eintritt

S/W

Recommended Posts

Guest BlickDichtung
Ein schönes Beispiel dafür, warum Color Key aus ästhetischen Gründen verboten werden sollte: :D

Der Witz des Bildes wäre auch ohne die Farbkleckserei erhalten geblieben.

Was haben wir gelacht :D

Herzlichen Dank für die nett ironisch beleidigenden Antworten/Kritiken :(

Irgendwie Niveau von Fernsehprogrammen, welche zur Mittagszeit in den einschlägigen Sendern laufen ... (zu welcher Uhrzeit wurden die Kritiken eigentlich geschrieben ;))

Für eine konstruktive Kritik bleibt wohl wenig Platz in den Köpfen solcher Schreiber. Mal abgesehen davon, dass es ausgereicht hätte zu schreiben, dass das Bild in ganz S/W bzw. Farbe mehr hergemacht hätte, hätte man sich SELBST auch fragen können, warum der Ersteller es so und nicht anders gerade im Bilderforumsteil "Sonstiges" eingestellt hat.

Aber es ist ja so schön einfach unter Pseudonymen andere Forumsteilnehmer so richtig alt aussehen zu lassen. Hut ab vor so viel rotzfrechen Schneid, hat nicht jeder der nur über ein wenig Anstand verfügt (dies gilt natürlich auch für die darunter "Danke" Markierer!)!

Muss Kritik so ausfallen??? Ich denke nein, das geht schließlich auch freundlicher!

Guest BlickDichtung
Offenkundig habe ich Deine Gefühle verletzt, das tut mir leid.
Es ist wohl so, zu Bildern, die einem nicht gefallen, am besten zu schweigen.
Eine Erklärung für die Wahl dieser Technik brauche ich dennoch nicht - das Bild würde mir weiterhin eher weniger zusagen.

Advertisement (gone after registration)

Offenkundig habe ich Deine Gefühle verletzt, das tut mir leid.

Es ist wohl so, zu Bildern, die einem nicht gefallen, am besten zu schweigen.

Eine Erklärung für die Wahl dieser Technik brauche ich dennoch nicht - das Bild würde mir weiterhin eher weniger zusagen.

Nein, Gefühle wurden hier nicht verletzt, ich fand lediglich die absolut ironischen Aussagen (Color Key verbieten, vorzügliche Werbung für Digital, Bodensenkungen im Vatikan) unterirdisch.

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, dafür habe ich ja das Bild eingestellt. Aber jeder Bildersteller freut sich über sachliche Anregungen und weniger über herabstufende Worte!

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Bild :p

Hallo Stefan,

beleidigend und unangemessen finde ich eher Deine Anwort #5 ( "rotzfrecher Schneid, kein Anstand" und den Hinweis auf einschlägige Fernsehsendungen um die Mittagszeit kann ich nicht beurteilen... da schaue ich in aller Regel nicht fern) auf meine zugegeben etwas flapsige Bemerkungen zu Deinem Bild. Ich habe meinen Beitrag nicht so dramatisch gemeint, wie Du es offenbar gelesen hast.

Also von mir ganz sachlich: "Das Bild hängt schief" freundlicher kann ich im Moment nach Deiner Auslassung nicht sein.

Vielleicht klappt's ja beim nächsten Bild.

Hallo Stefan,

ich habe den "Faden" noch mal nachgelesen. Dein Text in #5 geht mir noch sehr nach.

Wir, die Kommentatoren, haben über ein von Dir eingestelltes Bild gesprochen, nicht gerade sehr sachlich... aber dennoch nur über das Bild, nicht über Dich.

Du dagegen hast Dich total von Deinem Bild gelöst und die "Kritiker" auf schlimme, wie ich finde persönlich beleidigende Weise geschmäht und in Deine Schmähungen sogar noch diejenigen einbezogen, die den Kritiken über das schwer zu beurteilende "Danke"-Knöpfchen in unbestimmter Weise zugestimmt haben.

Das ist Dein Stil und Dein Anstand?

Guest zaragata

mein kommentar war nicht ironisch gemeint, mit digitalen bilddaten kann man alles mögliche anstellen, das ist doch gerade das schöne daran, früher gab es diese sw malhefte, die man dann mit Buntstiften ausmalen konnte, jetzt gibts halt digitale photographie, ich finde das eigentlich ganz süss und genial.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...