Jump to content

Usertreffen Remagen Ende August


Usertreffen Remagen - an welchen Terminen könnt Ihr?  

62 members have voted

  1. 1. Usertreffen Remagen - an welchen Terminen könnt Ihr?

    • Mo, 20. August
    • Di, 21. August
    • Mi, 22. August
    • Do, 23. August
    • Fr, 24. August
    • Mo, 27. August
    • Di, 28. August
    • Mi, 29. August
    • Do, 30. August


Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

Franz hat mich gebeten, eine Umfrage einzustellen, welcher Termin Euch für ein Treffen in Remagen am besten passen würde.

 

Ihr könnt mehrere Termine angeben!

Sobald sich ein Favorit abzeichnet, geben wir alle Daten nochmal bekannt!

 

Gruß

Andreas

  • Like 4
Link to post
Share on other sites

Hallo Leute,

 

der Freitag wäre denkbar schlecht, denn für Soldaten gilt: Am Freitag um eins macht jeder seins.

Alle anderen Tage gehen, deshalb stimme ich mal nicht mit ab. Sollte sich natürlich nur am Freitag

eine deutliche Mehrhheit finden, bleibe ich halt länger:-)

 

Ach so: Der Hintergrund ist der, dass wir uns in den letzten Jahren (ursprünglich auf Anregung von ksmart)

immer mal wieder während meiner Wehrübung im August in Remagen getroffen haben, um danach zu

schauen, ob die Brücke wieder aufgebaut wurde. Danach haben wir die Bestätigung unserer Vermutung

beim Essen im Kwartier Lateng (http://kwartierlateng.eu/) gefeiert.

 

Besten Dank an Andreas für die Umfrage!

 

Beste Grüße,

Franz

Edited by Franz S. Borgerding
Link to post
Share on other sites

Guest ksmart

Ich bin seit Taaaaagen Pensionär und somit recht flexibel. Daher warte ich mal in relativer Ruhe ab, was sich an Termin-Präferenzen so entwickelt. Lehn

 

Nur 24.08. nicht, denn das gehört so nicht am Geburtstag der Dame, mit der man seit 1974 das Leben teilt....

Edited by ksmart
Link to post
Share on other sites

Fände ich super, wenn das klappt. Ausnahmsweise bin ich beim sommerlichen Treffen dann mal nicht im Urlaub und werde dann versuchen, am meistdafürgestimmten Termin dabei zu sein.

  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Leute,

 

da ich ab morgen früh erstmal offline bin (vermutlich, ich weiss noch nicht, ob ich im Hotel ins Netz komme - in der Kaserne jedenfalls definitiv nicht): Ich habe gerade doch abgestimmt, nachdem ich mich gestern mit ksmart zusammentelefoniert habe. Ihm wäre der 28. am liebsten und ich bin der Meinung, dass er als Ideengeber für dieses Treffen auch dabeisein sollte:)

 

Beste Grüße,

Franz

 

(Da habe ich mir meinen neuen Arbeitgeber nicht genau genug ausgesucht: Auto ist ab vier Wochen Abwesenheit abzugeben, Telefon kann kein Internet. Egal, mit dem restlichen Paket bin ich so glücklich, das reißt es mehr als raus.)

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
wenn Du den 28. gemeint hast?

 

Wir kommen zu zweit, also schon 16 für den 28.

 

Ich denke, ich bin aber nicht der Einzige, der zu zweit kommt :) multiple Persönlichkeiten sind im LUF gar nicht so selten :D

 

Hallo Holger,

 

ich reserviere dann mal für 20 Personen. Mache ich irgendwann heute abend.

 

Beste Grüße,

Franz

Link to post
Share on other sites

So. Tisch ist am 28.08. ab 17:30 reserviert für bis 20 Personen. Werden wir weniger, dann geben wir die nichtbenötigten Plätze gerne frei. Werden wir mehr, setzen wir uns einander auf den Schoß;-)

 

Ob drin oder draußen habe ich mal in die Verantwortung des Wirtes delegiert und darum gebeten, bei schönem Wetter draußen zu sitzen. Das Eckchen hinten im Biergarten gibt ja 20 Plätze her.

 

Ich freu mich drauf!

Franz

  • Like 2
Link to post
Share on other sites

Nach Rücksprache mit Stefan treffen wir uns so gegen 16:30 Uhr " am Rheinufer - wo die Straße vom Restaurant auf den Rhein stößt" .

 

Bleibt dann zwar nur eine knappe Stunde für einen Fotorundgang.

Wer Interesse hat, kann sich anschließen.

 

Gruß Thorsten

Link to post
Share on other sites

Schön war es!

 

Es wurde lecker gegessen

 

 

 

 

getrunken

 

 

geraucht

 

 

zugehört

 

 

geredet

 

 

Bildchen geguckt

 

 

MM Bilder bestaunt

 

 

und fotografiert

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...