lookbook Posted July 24, 2012 Share #1 Posted July 24, 2012 Advertisement (gone after registration) leica mp - summarit f1.5 50mm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 24, 2012 Posted July 24, 2012 Hi lookbook, Take a look here coffee II. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Wolfgang Sch Posted July 24, 2012 Share #2 Posted July 24, 2012 Du hast dir bestimmt einige Gedanken für die Aufnahme gemacht. Nach meiner Erfahrung verwirren aber bei solchen tonarmen Sachaufnahmen schon kleine Unzulänglichkeiten. Bei diesem Bild die untere rechte Ecke und die angeschnittene Fensterscheibe im Hintergrund. Außerdem ist der Kaffe ziemlich dünn, auch wenn er amerikanischen oder englischen Ursprungs ist. Vielleicht benutzt du noch das Beschneidewerkzeug und versuchst da Bild koffeinfrei zu beruhigen. Ein leichtes verschieben des Gedecks mit einem leicht anderen Bildfeld hätte das getan. Link to post Share on other sites More sharing options...
lookbook Posted July 24, 2012 Author Share #3 Posted July 24, 2012 .. wenn ich kaffeetassen verkaufen wollte mit dem bild, hättest du mit deiner kritik sicherlich recht gehabt wolfgang. aber dann hätte ich sicherlich auch eine schöne neue bunte pixelkamera genutzt und die schwarze suppe in den tassen dampfen lassen und ein wenig kaffeeschaum durch öl? erzeugt. aber das wollte ich nicht! mir hat die ruhige sonnendurchflutete stimmung gefallen, die ich genau so vorgefunden habe, ohne auch nur die kleinste kleinigkeit zu verschieben. es ist perfekt! aber der empfänger bestimmt natürlich die botschaft! da wird es wohl jeder anders sehen!! danke für deine mühe die du dir gemacht hast mit dem bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.