dmr10 Posted July 2, 2012 Share #1 Posted July 2, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]322934[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 2, 2012 Posted July 2, 2012 Hi dmr10, Take a look here rot. I'm sure you'll find what you were looking for!
dmr10 Posted July 3, 2012 Author Share #2 Posted July 3, 2012 Danke für die stille Resonanz. Link to post Share on other sites More sharing options...
guyhein Posted July 3, 2012 Share #3 Posted July 3, 2012 Rot gefällt mir immer, besonders wenn es grafisch so schön daherkommt! Gruß Guy Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted July 4, 2012 Author Share #4 Posted July 4, 2012 Rot gefällt mir immer, ... Ist ja quasi unsere Farbe und Farbe des Forums. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 4, 2012 Share #5 Posted July 4, 2012 Auch die Farbe Rot kann man, wie hier ersichtlich, sinnvoll darstellen. Schöne monochrome Aufnahme! str. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 4, 2012 Share #6 Posted July 4, 2012 auch als "Nichtpunkt"=gut Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted July 9, 2012 Author Share #7 Posted July 9, 2012 Advertisement (gone after registration) Nicht alles rote muss sich als Punkt manifestieren. Auch der roten Manifeste werden weniger. Weshalb die ehemals rot manifestigten uns nun die Punkte vom Brot holen. Link to post Share on other sites More sharing options...
macnobby Posted July 9, 2012 Share #8 Posted July 9, 2012 Seit Tagen schaue ich mir dieses Bild immer wieder an und es hat mich nun in seinem Bann gezogen. Anfangs konnte ich nicht viel damit anfangen. Ich habe ein ähnliches Bild mit grauen Lamellen, mit dem ich bis heute nicht warm geworden bin. Sehr schönes (heißes) Bild:D Gruß. Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
dmr10 Posted July 10, 2012 Author Share #9 Posted July 10, 2012 Seit Tagen schaue ich mir dieses Bild immer wieder an und es hat mich nun in seinem Bann gezogen. Anfangs konnte ich nicht viel damit anfangen. Ich habe ein ähnliches Bild mit grauen Lamellen, mit dem ich bis heute nicht warm geworden bin. Sehr schönes (heißes) Bild:D Gruß. Norbert Danke Dir, Norbert, für deine freundlichen Worte und den Gruß. Auch dies Bild ist schon älter. Nur zufällig fiel es mir in die Hände und ich hatte auf ein Mal das Gefühl, dass man was daraus machen könne. Also schön gerade gerichtet und hier gezeigt. Ehrlicherweise gehört es in "Sonstiges", wobei ich mich freue, dass das Bild tatsächlich angesehen wurde und nicht einfach unterging. Also zeig doch deine grauen Lamellen mal. Gruß, Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.