Suuumm55 Posted June 30, 2012 Share #1 Posted June 30, 2012 Advertisement (gone after registration) ................ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 30, 2012 Posted June 30, 2012 Hi Suuumm55, Take a look here kratzbürstig. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest jörgel Posted June 30, 2012 Share #2 Posted June 30, 2012 Ein auf den ersten Blick banales Motiv sehr schön präsentiert. Mir gefallen die Grauwerte und auch den Rahmen finde ich passend. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted June 30, 2012 Share #3 Posted June 30, 2012 Tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Was man mit Flaschenreinigern (?) alles so machen kann, man muß es nur sehen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 1, 2012 Author Share #4 Posted July 1, 2012 Ein auf den ersten Blick banales Motiv sehr schön präsentiert. Mir gefallen die Grauwerte und auch den Rahmen finde ich passend. vielen Dank jörgel - alles unterschiedliche Stahllegierungen Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted July 1, 2012 Author Share #5 Posted July 1, 2012 Tolles Bild, gefällt mir sehr gut. Was man mit Flaschenreinigern (?) alles so machen kann, man muß es nur sehen. Gruß Werner vielen Dank Werner - keine Ahnung wofür diese Stahlbürsten benutzt werden, die so kompakt gestapelt waren Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.