Jump to content

Street Photography (Sammelthread)

roeserp

Recommended Posts

• Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Miraculix im Regen?

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

M8, Noctilux

Hans

...

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

kk=kein Kontrast

Sagen wir mal: schwacher Kontrast. Was mich nicht wundert, weil das Bild in der Dämmerung aufgenommen wurde. Und auch wenn man mit Photoshop & Co "alles" machen kann, mache ich nur ungern Nachbesserungen.

Hans

• 2 weeks later...
Guest Wolfgang Sch
Für mich sind 2 und 3 interessant. Banal finde ich arg abwertend.

Ich glaubte bis eben, bei Bild 3 hätte ich mich korrigiert, was ich jetzt hiermit tue.. Offensichtlich habe ich meine Textänderung aber nicht abgespeichert. Bei Bild 1 und 4 bleibt aber meine Einschätzung bestehen, und ich finde es schade, dass man diese unterschiedliche Qualität in einer Serie zeigt..

In der Landschaftsfotografie werden Landschaften abgebildet, in der Tierfotografie Tiere, in der Pflanzenfotografie Pflanzen, in der Kinderfotografie Kinder, in der Aktfotografie Akte, in der Produktfotografie Produkte, in der Architekturfotografie Architektur. Wozu brauchst Du noch eine Definition?

Es gibt Schweinsbratwürste und Bauernbrot, Wienerschnitzel und Schinkenhörnchen, Hartkäse, Weichkäse und Schweizer Käse (so heißt bei uns der Emmentaler aus dem Allgäu).

Sprache ist, wenn man's trotzdem versteht.

str.

Guest Commander
Vielleicht solltest du dich mal vorher erkundigen, was die Definition von Street Photography / Straßenfotografie ist. ;)

Hallo Pixelwiese,

Du bist recht neu hier im LUF und kannst deshalb nicht wissen,das es ein ungeschriebenes Gesetz hier gibt, das meine ich wirklich ohne jeden Sarkasmus.

POP hatt immer recht!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...