sinope73 Posted June 17, 2012 Share #1 Posted June 17, 2012 Advertisement (gone after registration) .... [ATTACH]320856[/ATTACH] Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 17, 2012 Posted June 17, 2012 Hi sinope73, Take a look here Bechstein. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted June 17, 2012 Author Share #2 Posted June 17, 2012 Dank für Dank.... __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Lesitzki Posted June 19, 2012 Share #3 Posted June 19, 2012 Deine Durchdringungen habe ich gestern schon mal überflogen ... Disee Spiegelungen sind immer faszinierend, schwer zu sehen und noch schwerer zu gestalten, weil man nur einen sehr kleinen Aktionsradius hat. Ich finde Das Bild interessant aber ich habe in Durchdringungen besser Bilder von dir gesehen. Es ist mir zu wirr, mir fehlt der Ruhepunkt fürs Auge. Aber in so eine Serie hat auch dieses Bild seine Berechtigung darin gezeigt zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
sinope73 Posted June 19, 2012 Author Share #4 Posted June 19, 2012 Vielen Dank für Deine eingehende Auseinandersetzung -nicht nur mit diesem Bild- sondern mit den "Durchdringungen" insgesamt. Diese Art von Bildern beschäftigt mich sehr. Das Wandern der Augen und Verlieren in Details, Farben und Formen, finde ich so spannend.... Wenn man nicht sofort genau erkennen kann, worum es sich handelt, kann das ja auch dazu führen, sich mit dem Gesehenen noch mal auf andere Weise auseinander zu setzen, was durchaus ein Gewinn sein kann.... _______________________ Danke & Grüße von sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
M-Lesitzki Posted June 19, 2012 Share #5 Posted June 19, 2012 Wenn man nicht sofort genau erkennen kann, worum es sich handelt, kann das ja auch dazu führen, sich mit dem Gesehenen noch mal auf andere Weise auseinander zu setzen, was durchaus ein Gewinn sein kann.... Genau so ist es! Wenn das Auge schnell einen Ruhepunkt findet dann klickt der Finger es auch schon wieder weg. Es sind nun mal keine Mainstreambilder und das bedeutet man muss sich mit den Bildern auseinandersetzen und kann auch dazu führen das es Tage gibt wo mir das eine Bild gefällt und an einen anderen Tag wieder weniger gut. Interessant, spannend und sehenswert sind sie alle. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.