Jump to content

Das Federvieh fehlt noch


carum

Recommended Posts

Dann ist die Bildaussage richtig rübergekommen.

Tierhaltung ist ein Reizthema.:D

 

Ich habe dem Betreiber viel Erfolg gewünscht.

Da Deutsche Holländer und Polen sehr sparen bei den Lebensmitteln, wird diese Art von Haltung weiter gebraucht und ausgebaut.

Wenn ich richtig informiert bin, dann bringt ein Schlachthähnchen 85 Cent Verkaufspreis je Stück.

 

Gruß

carum

 

Mein hochgeladenes Bild war knackscharf und nun sehe ich dass nix mehr auf dem Bild richtig scharf ist.

Edited by carum
Bildqualität durch hochladen unscharf
  • Like 1
Link to post
Share on other sites

Wissen... tun wir es doch allermeistens.

Wir kennen die Bilder von den Schweine-Fabriken in denen sich die Mastschweine nicht ohne gegenseitiges Gedrängel auf den Beton-Spaltenböden auch nur mal umdrehen könnten. Die Puten in den Fabriken sind so gezielt gezüchtet, gemästet, dass bestimmtes Muskelpartien besonders ausgeprägt werden und die Tiere sich wegen ihres Übergewichtes kaum noch bewegen können auf ihren Beinen... selbst wenn Platz daür vorhanden wäre.

Masttiere überhaupt werden so eingesperrt, dass sie mit viel Fressen und so wenig Bewegungsmöglichkeit wie es eben noch geht..... so viel Fleischmasse ansetzen wie es mit Hilfe von Medikamenten geht.

Ein Fotoobjektiv 6.000 € ... dafür bekäme man auch gut Siebentausend (7 000) Brathendel entspr. der obigen Preisangabae für ein Hähnchen. .

Aber das gehört eigentlich nicht hierher. Wir lassen uns den Appetit und die Freude am Fotografieren doch nicht vermiesen, ich auch nicht (und schon gar nicht am Montag früh).

Link to post
Share on other sites

  • 8 years later...

Aaaachtung, volle Deckung!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

  • Like 1
  • Haha 1
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...