Guest Joergse Posted June 8, 2012 Share #1 Posted June 8, 2012 Advertisement (gone after registration) Hallo. Gibt es eine Tasche für die Kamera mit aufgesetztem Sucher? Die Weichledertasche ist knapp zu klein, die harte passt ja eh nicht. Die Bereitschaftstasche nimmt auch nur die Kamera auf, der Sucher wird in der separaten Tasche verstaut. Die Corduratasche ist zu klein. Ideen? Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 8, 2012 Posted June 8, 2012 Hi Guest Joergse, Take a look here Tasche für D-Lux 5 mit Sucher gesucht!?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Digitom Posted June 9, 2012 Share #2 Posted June 9, 2012 Hallo. Gibt es eine Tasche für die Kamera mit aufgesetztem Sucher? Die Weichledertasche ist knapp zu klein, die harte passt ja eh nicht. Die Bereitschaftstasche nimmt auch nur die Kamera auf, der Sucher wird in der separaten Tasche verstaut. Die Corduratasche ist zu klein. Ideen? Danke! Meines Wissens gibt es keine Tasche, wo diese Kamer MIT aufgestecktem Sucher hineinpasst. Ich mache es so, dass ich die Bereitschaftstasche verwende, aber dann die obere Abdeckung entferne, und die Kamera dann am Lederriemen im "Halfcase" und aufgestecktem Sucher vor dem Bauch trage. Habe meinen Lederriemen mit einem alten, farbgleichen Riemen etwas verlängert, so dass ich die Kamera in der Tasche dann auch diagonal gut tragen kann. Bei Regen wandert dann das Ganze unter die Jacke, was durch den verlängerten Riemen kein Problem ist (den Sucher dann aber ab und an mal auf festen Sitz prüfen...). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.