Dieter P ✝ Posted June 7, 2012 Share #1 Posted June 7, 2012 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]319304[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 7, 2012 Posted June 7, 2012 Hi Dieter P ✝, Take a look here schwarzweiss. I'm sure you'll find what you were looking for!
V.Tube Posted June 7, 2012 Share #2 Posted June 7, 2012 iMAC27" kalibriert nach bestem Wissen und Gewissen sagt "ja!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 7, 2012 Share #3 Posted June 7, 2012 .... irgendwas findet man doch immer, also: Eine eine halbe Sekunde früher oder eine halbe Sekunde später...... und das Tor wäre nciht verdeckt und der Radler klarer im Bild, denke ich.. und vielleicht noch das Gestänge oben links :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted June 7, 2012 Author Share #4 Posted June 7, 2012 .... irgendwas findet man doch immer, also: Eine eine halbe Sekunde früher oder eine halbe Sekunde später...... und das Tor wäre nciht verdeckt und der Radler klarer im Bild, denke ich.. und vielleicht noch das Gestänge oben links :-)) Auf das Gestänge (Antenne) wollte ich nicht verzichten. Aber das mit der halben Sekunde vorher oder nachher hatte ich mir auch überlegt. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 7, 2012 Share #5 Posted June 7, 2012 Den Schattenverlauf im Torbogen, der sich zufällig im Gesicht des Radfahrers fortsetzt, finde ich ganz gelungen im Zusammenhang mit dem Titel Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.