Jump to content

Abi 2011

hverheyen

Recommended Posts

Dieser Zaun ist nicht an einer Brücke, sondern an einer Schule.

Die Schlösser bedeuten dauerhafte Verbundenheit.

Dies mit Hinweis aufs Abi kann ja nur bedeuten, dass die Schüler eine ewige Verbundenheit mit ihrer Schule anstreben. Und da es irgendwann lächerlich aussehen könnte, als 30jähriger auf der "falschen" Seite des Pultes zu sitzen, wird das Lehramt angestrebt. Hauptsache, nicht den geschützten Raum Schule verlassen. ;)

Solche und andere Geschichten erzählen solche Fotos (für mich). Kopfkino ist eine Frage der Fantasie :cool:

Naja, Peter hat schon recht. Schlösser an Zäunen - das ist ein etwas ausgelutschtes Motiv. Vom Schulkontext sieht man als Betrachter quasi nichts. Ich musste spontan in die bekannte Brücke in Köln denken und dachte dann "aha..noch ein Bild davon".

Advertisement (gone after registration)

Hauptsache, nicht den geschützten Raum Schule verlassen. ;)

Solche und andere Geschichten erzählen solche Fotos (für mich). Kopfkino ist eine Frage der Fantasie :cool:

Geschützter Raum Schule - da ist Deine Phantasie aber ganz schön mit Dir durchgegangen:rolleyes:

... Vom Schulkontext sieht man als Betrachter quasi nichts.

Da steht doch fett *Abi 2011* und nur ein Name. Für mich wars beim ersten Betrachten nicht das gefühlt zigtausendste Brücken-Schlösser-Beziehungskisten-Bild.

Geschützter Raum Schule - da ist Deine Phantasie aber ganz schön mit Dir durchgegangen:rolleyes:

Die Geschichte könnte auch lauten:

Ein paar Schüler haben sich in der Schule sehr wohl gefühlt und nehmen nur traurig und mit Wehmut Abschied. Wollen aber lange daran zurück denken.

Dieser Zaun ist nicht an einer Brücke, sondern an einer Schule.

Die Schlösser bedeuten dauerhafte Verbundenheit.

Dies mit Hinweis aufs Abi kann ja nur bedeuten, dass die Schüler eine ewige Verbundenheit mit ihrer Schule anstreben. Und da es irgendwann lächerlich aussehen könnte, als 30jähriger auf der "falschen" Seite des Pultes zu sitzen, wird das Lehramt angestrebt. Hauptsache, nicht den geschützten Raum Schule verlassen. ;)

Klaro,

An meinem Trabbi habe ich Abi 1970 angebracht,

der Turbo 993 trägt die Widmung "Ich hasse Eure Armut"

der Maybach hat ein Zusatzschloß nach mr Bean.

HVerheyen, ich schätze Sie sehr, aber dieses Bild war für mich dünn,

Liebe Grüße,

Fjheimann

Klaro,

An meinem Trabbi habe ich Abi 1970 angebracht,

der Turbo 993 trägt die Widmung "Ich hasse Eure Armut"

der Maybach hat ein Zusatzschloß nach mr Bean.

HVerheyen, ich schätze Sie sehr, aber dieses Bild war für mich dünn,

Liebe Grüße,

Fjheimann

Was steht auf der Leica=?

Was steht auf der Leica=?

So werde ich einst arm sterben!:D

Und was ist jetzt so doll an dem geschätzt 2763. Schlösserbild?

und was wäre so doll am

27693. Portrait, Hundefoto, Autobild, Landschaftsfoto, Häuserwand, Bäumchen, Grashalm......etc..etc..etc...???

Toleranz ist eine wahrlich göttliche Tugend!

Toleranz ist eine wahrlich göttliche Tugend!

Eine Frau die sich mit dem Thema auskennt weil "Migrantin"

brachte im Interview kürzlich dazu: Toleranz ? bedeute für Sie

so viel wie aushalten, ertragen......

Ja, das Bild sagt doch auch klar die ausweitung der Schlossindustrie auf andere Verwendungsbereiche.Waren es in der Vorzeit nur Sicherungsaufgaben von Materiellen Dingen,kamen an den diversen Brücken von sich liebenden Menschen dazu, jetzt kommen andere Einsatzbereiche. Fertigung,(jetzt zum großen Teil nicht mehr im Inland),Handel,Entfernung,Entsorgung,alles neue Arbeisplätze.Schön das man mit Namen bekennt,jedes heute so übliche anonyme,.....na ja, jeder ist anders und ein anderer Denker.Ein Teil der F.sagt 4321 Schlossbild ,andere, ach schau mal, da jetzt auch.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...