Guest BlickDichtung Posted May 20, 2012 Share #1 Posted May 20, 2012 Advertisement (gone after registration) Kleiner Streifzug durch den Garten mit dem 90er Macro-Elmar mit Macro-Adapter 1. Gartenstuhl (Holz) [ATTACH]316772[/ATTACH] 2. Gartenstuhl (Textil) [ATTACH]316773[/ATTACH] 3. Schaukel (Detail) [ATTACH]316774[/ATTACH] 4. Fass [ATTACH]316776[/ATTACH] 5. Windrad [ATTACH]316777[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2012 Posted May 20, 2012 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Gartenkultur. I'm sure you'll find what you were looking for!
sinope73 Posted May 20, 2012 Share #2 Posted May 20, 2012 Alles richtig belichtet, scharf und farbecht...schön.... __________ Gruß sinope Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 22, 2012 Share #3 Posted May 22, 2012 gefällt mir. nur bei "textil" hätte mir ne saubere ausrichtung besser gefallen. lambda.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jörgel Posted May 23, 2012 Share #4 Posted May 23, 2012 wie sinope73:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted May 23, 2012 Share #5 Posted May 23, 2012 Alles richtig belichtet, scharf und farbecht...schön..../quote] wie sinope73:) Die schlimmsten Beleidigungen aus dem LUF-Schimpfwortkatalog: - "richtig belichtet" - "scharf" - "farbecht" Tipp und Bitte: Lasst die Smileys weg und schreibt, was Ihr wirklich sagen wollt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 23, 2012 Share #6 Posted May 23, 2012 bei #1 ist der linke halbe Pfosten (für mich) über bei #2 hätte ich das Muster andersherum abgelichtet oder rautenmässig bei #3 wäre mir lieber der Pfosten hochkant, egal an welcher Seite bei #4 hätte ich den kleinen roten Stofffetzen rechts unten weggelassen u. das Ganze etwas mehr in Panoramaformat gesteckt Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 23, 2012 Share #7 Posted May 23, 2012 Advertisement (gone after registration) bei #1 ist der linke halbe Pfosten (für mich) überbei #2 hätte ich das Muster andersherum abgelichtet oder rautenmässig bei #3 wäre mir lieber der Pfosten hochkant, egal an welcher Seite bei #4 hätte ich den kleinen roten Stofffetzen rechts unten weggelassen u. das Ganze etwas mehr in Panoramaformat gesteckt uuups... bei #3 ist #4 gemeint bei #4 ist #5 gemeint Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 23, 2012 Share #8 Posted May 23, 2012 Alles richtig belichtet, scharf und farbecht...schön..../quote] Die schlimmsten Beleidigungen aus dem LUF-Schimpfwortkatalog: - "richtig belichtet" - "scharf" - "farbecht" Tipp und Bitte: Lasst die Smileys weg und schreibt, was Ihr wirklich sagen wollt. Ne, höflich bleiben ist wichtiger. Deshalb nur ganz leise, dass die Gartenbilder auf mich wie Testbilder für einen Musterkatalog wirken. Ist denn dort gar nichts Lebendiges zu finden und sei es nur der überstrapazierte Marienkäfer auf dem Liegestuhl? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted May 23, 2012 Share #9 Posted May 23, 2012 Deshalb nur ganz leise, dass die Gartenbilder auf mich wie Testbilder für einen Musterkatalog wirken. Ist denn dort gar nichts Lebendiges zu finden und sei es nur der überstrapazierte Marienkäfer auf dem Liegestuhl? Na, den eben nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted May 23, 2012 Share #10 Posted May 23, 2012 Morgen noch mal ab in den Garten, die ersten Ergebnisse hier wirken arg steril und ein wenig langweilig. Am ehesten ist das Fass schon ok. Mit einem anderen Licht lässt sich vielleicht schon was machen, Farbe und Kontrast könnten auch gefälliger sein. Ich meine nun nicht, dass an diesen Bildern rumgedreht werden soll, sondern vielleicht hast Du Lust erneut mit dem Makro auf Entdeckung zu gehen und zu schauen ob etwas verzauberndes dabei entsteht. Dann aber bitte sauber ausrichten oder gezielt krumm drehen (Suuumm hatte ja auch schon ein paar gute Tipps) - mit der Schärfe klappt's ja schon und nicht den Humor verlieren Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.